DX800a an 7390, interne Gespräche der DECT Mobilteile

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe jetzt die beiden oben genannten Geräte und daran jeweils 5 DECT Mobilteile, doch ich bekomme von den Mobilteilen, die an der 7390 angemeldet sind einfach keinen Anruf zu der DX800a zustande. In der FritzBox ist die Box mit **51 hinterlegt, aber wenn ich da wähle, dann klingelt nicht mal die Basis! :(
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
die DX800 ist ein Hybrid. Wenn du der DX800 eine MSN (z.B. 51) zuweißt, wird diese sich auch melden. oder du bindest die DX800 voIP account´s in der FBF ein.
 

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm, aber eine MSN ginge nicht mehr, da schon 10 Nummern eingetragen sind, also vom ISDN-Anschluss!
 

ilmtuelp0815

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
1,295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi honkie!
Internet-Telefonie VoIP mit bis zu 6 SIP-Accounts
Das war gemeint. Du sollst (kannst) das DX800A als LAN/WLAN-Telefon an der 7390 anmelden. Dann ist es unter z.B. **610 zu erreichen.
 

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh, man!
Habe ich jetzt hinbekommen, habe mich leider noch nicht so viel mit dem Thema auseinander gesetzt und richte hier im Haus alles neu ein!
Sorry!
Es läuft jetzt und ich erreiche jetzt auch die anderen Mobilteile!
Vielen Dank für die geduldige Hilfe!!
 

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt habe ich ein weiteres Problem!
Es ist hier eine Mobotix T24 Video Türstation verbaut und die ist auf der Fritz!Box als Telefoniegerät eingerichtet und verbindet sich per VOIP. Jetzt soll beim drücken der Klingel alle Mobilteile klingeln, doch ich bekomme es nur hin, dass entweder die Mobilteile der Fritz!Box oder die Mobilteile der DX800a klingeln.
Gibt es da einen "Trick", also das einrichten einer internen Nummer, wo dann auch wirklich alles klingelt??
 

ilmtuelp0815

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
1,295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi honkie!
Tricks dürfen nicht verraten werden, solange du Anfragen im Glaskugelmodus einstellst. ;)
Welche Nummer wird denn beim klingeln gerufen?
 

honkie

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
;)
Vergesse immer, dass nicht alle mit dieser Kugel klarkommen! :p

Also, die Türstation wählt die **622 und dann noch alle internen DECT-Mobilteil, dass ist vorerst nur die **611, und irgendwie geht dann immer nur eines von beiden, auch wenn ich bei der T24 verschieden Konfigs durchlaufe! :(
Wenn man an der T24 die einzelnen Nummern testet, das geht da extra, dann klingelt auch das DX800a, was sich hinter der **622 verbirgt und auch das DECT-Mobilteil hinter der **611!!
Jetzt etwas besser beschrieben?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,864
Beiträge
2,027,499
Mitglieder
350,977
Neuestes Mitglied
Neuer__User