.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dyn dns speedport w500v

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von ZeroCool5, 12 Jan. 2007.

  1. ZeroCool5

    ZeroCool5 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallöchen an alle,

    ich hätt da gern mal ne frage ^^:

    wie kann ich meinem o.g. router bei dyndns.com nen festen "hostnamen" verpassen. ich möchte gern UltraVNC nutzen und ich nutze dhcp, daher brauch ich einen festen dns namen. jedoch klappt das bisher nich wie gewünscht :(
    ich hab also einen acc bei dyndns.com, hab versucht, die angegebene ip zu benutzen , der erstellt daraufhin eine adresse unter der ich dann doch meinen router erreichen kann, oder hab ich da was falsch verstanden ??
    auf jeden fall erreich ihn meinen router dadurch natürlich nicht.
    allerdings ist mir aufgefallen, dass ich meinen router außer durch die lan-interne 192.168.2.1 überhaupt nicht erreichen kann :(
    kann mir da einer bei helfen :( ??


    besten dank im vorraus

    zerocool5