.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dynamische Agents können sich nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von cherzberg, 4 Okt. 2011.

  1. cherzberg

    cherzberg Mitglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe hier eine FreePBX 2.9.0.7 mit einer asterisk 1.6.2.20 am laufen.
    An meinen Queues können sich die Agents nur sauber anmelden, wenn kein Anrufer in den Queus ist. Sobald ein anrufer in der Queue ist, funktioniert das nicht mehr.
    Wenn ein Agent angemeldet ist, kann er sich auch nicht mehr abmelden, wenn noch Anrufer in der Queue sind.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Das kann doch nur ein einem Fehler in einem agi Script liegen ,oder?

    Besten Dank für Eure Unterstützung.
    Christian