dyndns über Kabeldeutschland und 7170

t.geber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

zu allererst ein sorry dafür, falls ich das Thema in einem falschen Bereich erstellt habe,aber die Auswahl fällt mir ein wenig schwer.

Hier meine Hardware:

AVM Fritzbox 7170
Thomson THG540K

Internt: Kabeldeutschland Internet Flat Classic(6000kb/s)

Die 7170 ist hinter der 540 angeschlossen. Das Surfen klappt problemlos. Habe 2 Sipgate Accounts und diese in der 7170 eingetragen. Klappt auch prima.
Das einzige womit ich Schwierigkeiten habe ist das mit Dyndns. Ich habe leider ein paar Bekannte die des Computers nicht ganz mächtig sind. Denen helfe ich gelegentlich per Remote Administrator.

Seitdem ich Kabeldeutschland habe funktioniert das leider nicht mehr.Ich bekomme es einfach nicht gebacken per Radmin eine Verbindung übers Internet zu einem Client zu bekommen. Selbst im LAN funzt es nicht. Da ist irgendwo ein Problem was ich vielleicht übersehe oder garnicht daran gedacht habe.

Jemand eine Idee?? Wenn jemand vielleicht eine ähnliche Zusammenstellung an Komponenten hat, würde ich mich über ein Posting der aktuellen Einstellungen freuen.

Danke Leute

Zuletzt bearbeitet:
Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. So wirst du kaum Antworten bekommen. Bitte editiere deinen Beitrag!

Mit der HomeBox kannst du den KD eigenen, kostenlosen Dynamic DNS Dienst nutzen. Ich selbst verwende den kostenlosen DDNS-Dienst von KD und den kostenpflichtigen mit eigener Domain von selfhost.de. Das ganze funktioniert problemlos mit pcAnywhere von einem UMTS-Surfstick aus

Zuletzt bearbeitet:
es fällt mir halt sehr leicht alles klein zu schreiben oder meinst du tatsächliche rechtschreibfehler. oder meist du generell das beschreiben des problmes??

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.