Hallo,
ich habe hier und in anderen Foren schon eine ganze Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, leider OHNE Erfolg.
Ich habe mich bei Dyndns.org angemeldet und die Daten in meine Box eingegeben.
Ich bekomme aber immer in den Ereignissen die folgene Fehlermeldung:
17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.
17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.
Im Startmenü der FB steht:
Dynamic DNS aktiviert, meinName.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert
Was mache ich Falsch?
Wenn ich auf dyndns in meinen Account->my Host gehe, steht bei Details Checkout to Activate.
Auch wenn ich dort drauf-klicke, ändert sich in der box nix.
ich habe hier und in anderen Foren schon eine ganze Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, leider OHNE Erfolg.
Ich habe mich bei Dyndns.org angemeldet und die Daten in meine Box eingegeben.
Ich bekomme aber immer in den Ereignissen die folgene Fehlermeldung:
17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.
17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.
Im Startmenü der FB steht:
Dynamic DNS aktiviert, meinName.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert
Was mache ich Falsch?
Wenn ich auf dyndns in meinen Account->my Host gehe, steht bei Details Checkout to Activate.
Auch wenn ich dort drauf-klicke, ändert sich in der box nix.
Zuletzt bearbeitet: