.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dyndns auf 7270 geht nicht? (Anfrage erledigt)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von xobztirf, 17 Feb. 2009.

  1. xobztirf

    xobztirf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 xobztirf, 17 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Feb. 2009
    Hallo,

    ich habe hier und in anderen Foren schon eine ganze Weile nach einer Lösung für mein Problem gesucht, leider OHNE Erfolg.

    Ich habe mich bei Dyndns.org angemeldet und die Daten in meine Box eingegeben.
    Ich bekomme aber immer in den Ereignissen die folgene Fehlermeldung:

    17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert.

    17.02.09 14:20:42 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.

    Im Startmenü der FB steht:
    Dynamic DNS aktiviert, meinName.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert

    Was mache ich Falsch?

    Wenn ich auf dyndns in meinen Account->my Host gehe, steht bei Details Checkout to Activate.
    Auch wenn ich dort drauf-klicke, ändert sich in der box nix.
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass dein Acc kurzzeitig gesperrt wurde? Dann sollte man dem Support von DynDNS eine kurze Nachricht hinterlassen. I.d.R. ist dein Host Service ein paar Minuten später wieder verfügbar.
     
  3. xobztirf

    xobztirf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    woran erkenne ich ob der Account gesperrt ist oder nicht?
    mein Englich ist leider nicht das Beste :(
     
  4. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Ist klar. Was steht denn auf der DYNDNS-Website, wenn du auf "Checkout to Activate" klickst?
     
  5. xobztirf

    xobztirf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Billing Checkout

    Your cart contains free services only. You will not be asked for credit card information.


    My Shopping Cart Contents
    Free Dynamic DNS Account
    You can add up to five free Dynamic DNS hosts to your account.
    To add more, buy an Account Upgrade. To get Dynamic DNS for your own domain, use Custom DNS.

    Dynamic DNS Hosts
    meinName.dyndns.org - remove $0.00

    Items Sub-Total:
    $0.00
     
  6. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @xobztirf: Wenn alles nicht hilft, würde ich einfach eine Mail an den Support schreiben. Mehr als "Nicht unser Problem, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen" können sie ja nicht sagen :)
     
  7. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
  8. xobztirf

    xobztirf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    scheint jetzt zu gehen..... :D

    ich habe mich vermutlich beim Einrichten auf Dyndns.org nicht bis zum Schluß "durchgeklickt".
    Ich habe jetz auf "next" und in nächsten Fenster auf "Aktivate" geklickt und nun ist die Fehlermeldung weg.
    Ist halt Mist, wenn man es nicht so mit dem englichen hat. :(
     
  9. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hauptsache es läuft jetzt!