Dyndns auf fritz.box 7240 ??

pyro90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab von der Firmware Freetz gehört und will möchte die auch installieren ...

ich möchte nur dnydns und samba extra haben leider hab ich keine ahnug wie man das firmware image unter linux komplett macht ...

gibt es schon eine vertiges firmware image mit freetz (dns samba us.w )
was ich nurnoch flashen muss ??? oder kann mir jemand eins erstellen

meine icq nummer: [Piiieeep, Novize]

Nein, es gibt hier weder vorgefertigte Images - da steht das Copyright vor und weiterhin brauchst Du für simples Samba und Dyndns keine Modifikation. Das kann die Fritz schon von sich aus. Aber Du kannst Dich jeder Zeit in das Thema einarbeiten.
Benutze dann aber hier im Forum die Shift-Taste, die obiges dann zu echten Sätzen befördern würde...

PS: Willkommen im Forum!

o.k danke

und wie richte ich dyn dns auf der Fritz.box 7240 ein ???

Na per WEB-Oberfläche.
Versuche erst einmal, die Expertenansicht zu aktivieren, der Rest findet sich dann schon.

so experteneinstellung ist aktiviert klappt alles super

wie richte ich jetzt eine vpn ein ??? ich muss da ne dabei hochladen gibt es da bein muster ?!?

Das alles kannst Du im dafür vorgesehenen Forenteil rund um die Firmware nachlesen. Bei weiteren Fragen beachte aber dies
Benutze dann aber hier im Forum die Shift-Taste, die obiges dann zu echten Sätzen befördern würde...
denn Deine Buchstabensuppe oben ist schwer verdaulich!

Hi,
hätte die selbe Frage zu DynDNS
Nutze auch gerne Groß und Kleinschreuíbung
auch wenn ich nicht finde das das weniger lesbar ist was mein Kollege da schreibt
egal
ich hab den dyndns auch nicht mehr drin,
vielleicht entfernt in der 1und1 HomeServer Version der FritzBox?
Musste von meiner alten Box wechseln da die leider nicht mit dem neuen 1und1 Anschluß zurecht kam (kein voller speed)

Wäre also erfreut wenn eine schnelle Lösung gäbe
sind in der Firmware (Firmware-Version 73.04.76 )
weitere Einschränkungen eingebaut?

Alles noch da.
Schau mal unter "Erweiterte Einstellungen"-->"Internet"-->"Freigaben"

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil,
da isses ja, so schnell kanns gehn...

Vielen Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.