DynDns nicht mehr kostenlos

JoeJackson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi folks,

kann es sein, das DnyDns nicht mehr kostenlos ist? Habe seit heute morgen keine Verbindung mehr und habe definitv nichts geändert bei mir.

Wenn ich mich bei DynDns einlogge steht dort, das alles okay. Zumindetsens taucht dort keine Fehlermeldung auf, sondern meine IP Nummer.

Has anbody an idea?

Greetings
Joe

Guude,
bei mir ist alles o.k.

Warte einmal ab, ob es morgen wieder klappt...

[edit]..und entweder ändere deine Signatur, oder mache einen Uodate auf die FW. 76 ;) [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks,

Hab's gerade probiert. Bei mir funzt es prima.

@effmue,
...entweder ändere deine Signatur, oder mache einen Uodate auf die FW. 76 ...
bei mir funktioniert auch DynDNS ohne irgendeine Änderung der FW-Version.

Ein Update auf die 76-ger kann u.U. mehr Probleme mit sich bringen als lösen... ;)

Gruß Frank

Bei mir geht es auch noch kostenlos und ohne Probleme.

Und wenn nicht, gibt es Alternativen.

Tststs, immer diese Verschwörungstheorien.
JoeJackson, nur weil bei dir die Aktualisierung einmal nicht erfolgreich war, heißt es doch nicht, dass der Dienst nun kostenpflichtig ist. :rolleyes:

das kommt immer drauf an was man bei DynDNS macht :)
denn bei den kostenlosen Accounts geht nur eine Dynamic-IP-Share Domain, eine weitere und ich meine auch Domains auf feste IPs zeigen dir auf jedenfall an, dass es kostenpflichtig ist
aber du musst ja keine neue/zweite DynDNS-Domain einrichten (zumindest nicht unter dem selben DynDNS-Account)

Wenn das so ist dann hat sich aber doch was verändert, ich habe sicher noch 2 Kostenlose URLs auf verschiedene IP-Adressen bei DynDNS, sind aber beide schon ein par Jahre alt.
.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.