dyndns (no-ip.info) funktioniert nicht

nuppla.Phil

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Noch ein Thread von mir, will aber nicht zwei Themen in einem behandeln:

Fritzbox 7170 Fon WLAN Annex A
Firmware: 58.04.59

mein dyndns anbieter ist www.no-ip.org
mein dyndns host ist xxxxx.no-ip.info

Ich gebe alle Daten ein, drücke auf OK, und es erscheint "anmeldung erfolgreich"
Ich drehe die Fritzbox ab und wieder auf. und folgende Fehlermeldung steht bei der Weboberfläche:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

über telnet kommt dann eine weitere interessante Fehlermeldung:
# Jul 19 22:04:31 multid[946]: DDNS: xxxxx.no-ip.info: verify failed, is 85.127.XX.XX, but should be 85.127.XX.XX

Ich hab im Forum darüber schon Themen gefunden, aber irgendwie keine Lösungen ..

Danke auch in diesem Thread über jeden Tipp :)

mfg
Phil

Kannst du deinen dyndns host anpingen?

Ich kriege Zeitüberschreitung.

achso .. vllt liegts daran ..

xxxx ist nur ein platzhalter .. wollte nur net, dass 100e leut meinen server anpingen und wenn ich schreib ich hab probleme mit sicherheit usw. wollt ich das net unbedingt samt domain name rausposaunen ..

sry :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.