Hallo zusammen,
ich habe mit meiner 7390 das Problem, dass die IP bei DynDNS (dyndns.org) nicht automatisch aktualisiert wird. Beim Neustart der Box funktioniert es ohne Probleme, nur bei der Zwangstrennung nicht.
In der Ereignisanzeige wird überhaupt nichts über eine erfolgreiche Anmeldung oder ein Fehler angezeigt.
In der Startmaske steht allerdings bei DynDNS das es erfolgreich angemeldet ist.
Ich hatte das Problem schon damals mit meiner 7050 und schon keine Lösung gefunden.
Die Benutzerdaten sind definitiv richtig eingegeben. Kann es sein, dass meine Domain zu alt ist oder einen Schlag hat und ich eine neue brauche?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
ich habe mit meiner 7390 das Problem, dass die IP bei DynDNS (dyndns.org) nicht automatisch aktualisiert wird. Beim Neustart der Box funktioniert es ohne Probleme, nur bei der Zwangstrennung nicht.
In der Ereignisanzeige wird überhaupt nichts über eine erfolgreiche Anmeldung oder ein Fehler angezeigt.
In der Startmaske steht allerdings bei DynDNS das es erfolgreich angemeldet ist.
Ich hatte das Problem schon damals mit meiner 7050 und schon keine Lösung gefunden.
Die Benutzerdaten sind definitiv richtig eingegeben. Kann es sein, dass meine Domain zu alt ist oder einen Schlag hat und ich eine neue brauche?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.