DynDNS updatet IP nicht nach Zwangstrennung

mecky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner 7390 das Problem, dass die IP bei DynDNS (dyndns.org) nicht automatisch aktualisiert wird. Beim Neustart der Box funktioniert es ohne Probleme, nur bei der Zwangstrennung nicht.

In der Ereignisanzeige wird überhaupt nichts über eine erfolgreiche Anmeldung oder ein Fehler angezeigt.

In der Startmaske steht allerdings bei DynDNS das es erfolgreich angemeldet ist.

Ich hatte das Problem schon damals mit meiner 7050 und schon keine Lösung gefunden.

Die Benutzerdaten sind definitiv richtig eingegeben. Kann es sein, dass meine Domain zu alt ist oder einen Schlag hat und ich eine neue brauche?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Hast Du nähere Infos ? Ist es nur ein Problem des 7390, denn bei mir läuft der Abgleich ohne Probleme. Router ist eine 7170 und Anbieter ist www.no-ip.com.

Hallo,
Wenn die DynDNS-Domain nach einem Neustart der Box eingerichtet ist, kann sic nicht zu alt sein.

Probiere einmal den Anbieter, den Gismotro Dir genannt hat. Ansonsten eventuell die Box einmal 5-10 Minuten von allen(!!) Kabeln trennen und dann wieder hochfahren.

Sollte der Fehler bleiben, erstelle ein Ticket bei AVM und halte Deine Support-Daten (http://fritz.box/html/support.html) bereit :)

Auch ich habe den Anbieter no-ip und hatte keine Probleme mit der 7170 bzw. habe keine Probleme mit der 7270v3.
Das einzigste was ich am Anfang hatte ist das es Probleme beim Abgleich gab weil ich mich bei der Groß/Kleinschreibung verhauen hatte. ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.