.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e-Fon auf Cablecom Pobs (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Marx01, 21 Okt. 2011.

  1. Marx01

    Marx01 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    Hab ein Problem mit ner FB 7270 sry fals ich im falschen thread poste,

    Also zu mienem Problem. Ich richte für meine Schwester in der Schweiz gerade VOIP ein. Sie ist bei Cablecom und hat nen Modem von ubee 3206 und bezieht über Cablecom nur Internet !.
    Habe hinter dem Modem ne FB 7270 dranne die für VOIP sorgen soll. Verkabelung ist I.O ich komme ins Internet und auch auf die FB mit der von mir festgelegten IP. Aber wenn ich die VOIP daten eingebe, natürlich über andere anbiter und ländervorwahl CH . Dann kann sich die Internet Rufnummer nicht registrieren.
    Muss dazu sagen meine Schwester hat als voip anbiter e-fon auch aus der Schweiz.

    Wenn ich X-Lite instaliere bei ihr und dort die Daten eintrage (konfiguration unverändert- FB hinterm ubee) funktioniert die ganze Voip geschichte !

    Nun meine Frage nutz das prog. X-Lite andere Ports für die Internet Telefonie als die FB ? Oder gehe ich richtig in der Annahme das wen X-lite funktioniert
    müsste es auch die FB tuhn ??

    vielen Danke für Antworten..

    Gruß Marx