e-Fon auf Cablecom Pobs (Hilfe)

Marx01

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal an alle,

Hab ein Problem mit ner FB 7270 sry fals ich im falschen thread poste,

Also zu mienem Problem. Ich richte für meine Schwester in der Schweiz gerade VOIP ein. Sie ist bei Cablecom und hat nen Modem von ubee 3206 und bezieht über Cablecom nur Internet !.
Habe hinter dem Modem ne FB 7270 dranne die für VOIP sorgen soll. Verkabelung ist I.O ich komme ins Internet und auch auf die FB mit der von mir festgelegten IP. Aber wenn ich die VOIP daten eingebe, natürlich über andere anbiter und ländervorwahl CH . Dann kann sich die Internet Rufnummer nicht registrieren.
Muss dazu sagen meine Schwester hat als voip anbiter e-fon auch aus der Schweiz.

Wenn ich X-Lite instaliere bei ihr und dort die Daten eintrage (konfiguration unverändert- FB hinterm ubee) funktioniert die ganze Voip geschichte !

Nun meine Frage nutz das prog. X-Lite andere Ports für die Internet Telefonie als die FB ? Oder gehe ich richtig in der Annahme das wen X-lite funktioniert
müsste es auch die FB tuhn ??

vielen Danke für Antworten..

Gruß Marx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.