.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Mail abruf pop3

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Drago_r, 15 Dez. 2006.

  1. Drago_r

    Drago_r Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe einen 3dsl anschluß von 1und1 und rufe meine noch vorhanden e-mailadresse von t-online über pop3 ab,seit gestern geht dies nicht mehr,hat die ip umstellerei von 1und1 was damit zu tun?
    wie kann ich das lösen damit dies wieder geht?
     
  2. haha

    haha Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Entweder mit den Zugangsdaten von T-Online einwählen oder für die pop3-Abfrage bezahlen.
     
  3. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,340
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    #3 Pikachu, 15 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2006
    Hallo

    Web zugang für Outlook oder andere e-mail anwendungen im Kundencenter
    freischalten, log dich dazu einfach auf der T-Online seite ein und richte dir den
    zugang ein.

    Mfg Erwin

    PS: wenn es mit 1und1 nicht geht dann mit modem oder isdn
    über 0191011 mit deinen t-online benutzer daten einwählen.

    siehe: http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html
    bei mir geht's ohne punkt 6
     
  4. Drago_r

    Drago_r Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann ich den webzugang dann über outlook abrufen?
     
  5. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,340
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Hallo,

    Über Web Mail von T-Online, kannst du dich überall auf der Welt
    einlocken, das müsst auch mit Outlook und co gehen.

    Mfg Erwin

    PS: Les doch mal die Faq da steht doch vieles drin.
     
  6. haha

    haha Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die pop3-Abfrage von T-Online-Mails, z.B. mit Outlook oder OutlookExpress, funktioniert nur, wenn man entweder über T-Online mit dem Internet verbunden ist oder dafür extra bezahlt.
    Früher ließ sich das mit dem Eintragen bestimmter pop3- und smtp-Server umgehen. Das funktioniert aber nicht mehr.
    Bei der Einwahl mit einem anderen Anbieter als T-Online ist die Abfrage per WebMail natürlich möglich.

    haha
     
  7. thommythomm

    thommythomm Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komisch,

    funzt bei mir aber Einwandfrei über T-Mobile. Ohne was extra zu zahlen, und das schon seit Jahren.
     
  8. haha

    haha Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    T-Mobile gehört ja nun wirklich nicht zu T-Online und T-Com.:-Ö
     
  9. Drago_r

    Drago_r Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das komische ist halt das es bis vorgestern einwandfrei ging und plötzlich nicht mehr.webmail kann ich nimmer finden,hat jemand nen link für mich?
     
  10. haha

    haha Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    T-Online im Internet

    Unter Login (halb oben und halb links) E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und dann aussuchen, wohin Du willst, z.B. E-Mail, Kundencenter usw.

    haha
     
  11. thommythomm

    thommythomm Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht liegt ne Störrung vor.

    @haha
    Mein Schwager ist bei 1&1 und hat nen bycall von T-Online. Komischerweise bekommt er alle meine Mails auf @t-online.de ins Outlook. Meinst du der wechselt im Router ständig die Zugangsdaten?
    Es funzt! Und damit basta.