E-Mail als SMS weiterleiten?

kosto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich suche nach einer Möglichkeit wie ankommende E-Mails als SMS weitergeleitet werden. Dabei ist es wichtig, dass die in der E-Mail angegebene Nummer (z.B. in der Betreffzeile) als Empfängernummer benutzt wird.

GMX bietet etwas Ähnliches an (siehe hier). Man kann SMS aus dem Webmail/Outlook Formular heraus schicken, was bereits sehr nah an meine Wünsche herankommt, nur gibt es einen Haken: Als Absender wird immer "GMX" angezeigt, mir wäre es lieber eine Nummer oder meinen Namen anzuzeigen.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

MfG

kosto

Zuletzt bearbeitet:
http://www.innosend.de ist ein guter und zuverlässiger anbieter übergabe unteranderen via smtp oder via http via phpScrict super leicht ich habe selbst eines Programmiert bei Interessse kannst du dich gerne melden .
Der anbieter hat Punkt 1 eine Preisstaffelung abhänging von dein Aufladebetrag 5 -50
Punkt 2 du kannst verschiedene Routen wählen mit oder ohne eigende Rufnummer angabe und anwort via email möglich .
Unteranderen auch Massenversand und Terminversand möglich .
Wie gesagt bei Interesse und Fragen melden .
Schau

Eine praktische Frage: Kann ich an eine nur mir bekannte innosend-Mailadresse eine E-Mail mit dem zu sendenden SMS-Text schicken? Die Empfängernummer wäre in diesem Fall z.B. der Betreff.

So, der Vollständigkeit halber, es ist alles eingerichtet. Es ist jedoch nicht innosend.de geworden. Meine Entscheidung fiel auf sms4.

Nagut du hast dich für einen anderen entschieden bedenke aber auch den Preisunterschied bei Angabe deine Rufnummer als absender kostet deiner 0,161 meiner dagegen 0,079 Cent
bei 5 Euro auflade betrag was somit auch das teuerste ist denn es geht bis 6,6 cent runter bei 50 Euro auflade betrag vielleicht überlegst du es dir ja nochmal .
Anbei gebe ich dir mal die genaue Beschreibung und Preisliste dazu im Anhang

Schau

Karsten

Anhänge

• innosend-api-sms.pdf
    124.4 KB · Aufrufe: 4
  • gatewaylistei(1).pdf
    486.9 KB · Aufrufe: 5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.