.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Mail-Benachrichtigung, wenn LCR-Update (Tarifupdate) nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von MoutnainMan, 25 Jan. 2012.

  1. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Könnte man das LCR erweitern um eine E-Mail-Benachrichtigung, falls das Tarifupdate sagen wir mal seit 24 h nicht funktioniert hat. Hat bei mir zu hohen Kosten geführt, weil einer der CbC's den Tarif mal von 1 auf 20 c erhöht hat...
    Gruß / Danke
    MountainMan
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Das wär' echt super!

    +1
     
  3. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gibt's diesbezüglich schon irgendwelche Bestrebungen?
     
  4. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Gibt's hier immer noch nichts neues? Ist echt nervig, dass alle zwei Wochen das sog. Auto-Update hängenbleibt - um nicht zu sagen, es kotzt mich an - so bringt mir das Teil nämlich relativ wenig, der Spaß hat mich nun schon ca. 200 EUR gekostet, da sich die akt. günstigen Tarife plötzlich ändern, FBF aber nichts davon mitbekommt.
    Gruß