.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Mail Kontakt 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von anfaenger, 9 Dez. 2006.

  1. anfaenger

    anfaenger Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen 3DSL Anschluss bei 1und1 bestellt. Im Status der Bearbeitung steht eine Rufnummer, wo keiner dran geht und immer schön geld kostet.
    Ich habe dann bei der Bestellungsnummer angerufen und irgend wann mal erfahren, dass die T-Com rückgemeldet hat dass kein Anschluss verfügbar ist.

    Dann war ich bei T-Com im Shop und die Dame hat nachgeschaut und mir gesagt dass ein Port frei ist. Wir wohnen ca. 200m von der Vemittlungstelle.

    Wie kann ich nun Kontakt mit 1und1 aufnehmen, dass die alles weitere in die Wege leiten, am besten per Mail oder FAX, Telefon ist nicht besonders zielführend und auch recht teuer für mich.

    Thx für eure Unterstütung

    Anfänger
     
  2. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    ....

    Da bekommt nur Beratung vor dem Kauf. Alles andere geht über das CC.