Hallo Leute,
ich habe einen 3DSL Anschluss bei 1und1 bestellt. Im Status der Bearbeitung steht eine Rufnummer, wo keiner dran geht und immer schön geld kostet.
Ich habe dann bei der Bestellungsnummer angerufen und irgend wann mal erfahren, dass die T-Com rückgemeldet hat dass kein Anschluss verfügbar ist.
Dann war ich bei T-Com im Shop und die Dame hat nachgeschaut und mir gesagt dass ein Port frei ist. Wir wohnen ca. 200m von der Vemittlungstelle.
Wie kann ich nun Kontakt mit 1und1 aufnehmen, dass die alles weitere in die Wege leiten, am besten per Mail oder FAX, Telefon ist nicht besonders zielführend und auch recht teuer für mich.
Thx für eure Unterstütung
Anfänger
ich habe einen 3DSL Anschluss bei 1und1 bestellt. Im Status der Bearbeitung steht eine Rufnummer, wo keiner dran geht und immer schön geld kostet.
Ich habe dann bei der Bestellungsnummer angerufen und irgend wann mal erfahren, dass die T-Com rückgemeldet hat dass kein Anschluss verfügbar ist.
Dann war ich bei T-Com im Shop und die Dame hat nachgeschaut und mir gesagt dass ein Port frei ist. Wir wohnen ca. 200m von der Vemittlungstelle.
Wie kann ich nun Kontakt mit 1und1 aufnehmen, dass die alles weitere in die Wege leiten, am besten per Mail oder FAX, Telefon ist nicht besonders zielführend und auch recht teuer für mich.
Thx für eure Unterstütung
Anfänger