E-Mail Kontakt 1und1

anfaenger

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen 3DSL Anschluss bei 1und1 bestellt. Im Status der Bearbeitung steht eine Rufnummer, wo keiner dran geht und immer schön geld kostet.
Ich habe dann bei der Bestellungsnummer angerufen und irgend wann mal erfahren, dass die T-Com rückgemeldet hat dass kein Anschluss verfügbar ist.

Dann war ich bei T-Com im Shop und die Dame hat nachgeschaut und mir gesagt dass ein Port frei ist. Wir wohnen ca. 200m von der Vemittlungstelle.

Wie kann ich nun Kontakt mit 1und1 aufnehmen, dass die alles weitere in die Wege leiten, am besten per Mail oder FAX, Telefon ist nicht besonders zielführend und auch recht teuer für mich.

Thx für eure Unterstütung

Anfänger
 
....

Da bekommt nur Beratung vor dem Kauf. Alles andere geht über das CC.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge