E-Mail von 1und1

thom46

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Beitrag. Das ich auch ja die Mail lese, habe ich sie gleich 2 mal bekommen.

Was ich mich jetzt frage ist. Es steht drin die Hotline ist 30 Tage nur kostenlos. Hab hier gelesen das sie immer kostenlos sein soll oder bezieht sich das auf die technische Hotline?

Ein Wechselangebot hab ich auch nicht bekommen. Ich bin doch schon Kunde bei 1und1 mit einem 5GB Volumentarif. DSl-Anschluss habe ich bei T-Com.

Achso ich habe den Vertrag gekündigt aber am Telefon kein Angebot erhalten, sonder nur den Hinweis das man nicht kündigen soll undwarten es soll Mitte Juni ein Angebot für Bestandskunden kommen.

Naja dann ist es das wohl oder?

Hallo XXXXX,

Unser Kundenservice hat Ihnen vor einiger Zeit telefonisch folgendes Wechselangebot vorgestellt:

1&1 Flatrate bundesweit zum Pauschalpreis von EUR 4,99
1&1 Phone-FLAT für monatlich EUR 9,99 - Gespräche in das deutsche Festnetz für 0 Ct./Min
Bis zu 200,- EUR Startguthaben für die 1&1 Phone-FLAT - je nach verfügbarer
DSL-Netzgeschwindigkeit
Telefonische Hotline - kostenlos für die ersten 30 Tage

Sie möchten dieses Angebot jetzt annehmen?

Bitte rufen Sie uns bis zum 23.07.2006 unter der kostenfreien Rufnummer 0800 101 3891 an. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr.

Möchten Sie stattdessen von dem aktuellen, noch attraktiveren Juli - Neukunden-Angebot profitieren?

Für Sie bedeutet das:

Surfen ohne Limit - solange Sie wollen! Ab EUR 4,99 im Monat*
Europa-FLAT bei Bestellung der 1&1 Phone-FLAT für EUR 9,99 im Monat! Zusätzlich zu den
Gesprächen in das deutsche Festnetz sind Telefongespräche in folgende Festnetze für Sie kostenlos:
Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien.
Kostenlose technische Hotline über die gesamte Vertragslaufzeit!
Kostenloser Upstream (384) für die DSL-Netzgeschwindigkeit 2.048! Sie sparen die einmalige
Einrichtegebühr von 24,99 EUR und die monatliche Grundgebühr von EUR 1,99 !
Norton AntiVirus TM online inclusive! Einfach Ihre kostenlose Lizenz in Ihrem Control-Center abrufen,
das Programm downloaden und installieren. Sie sparen 1,99 Euro je Monat.

Sie wollen das noch bessere aktuelle Angebot nutzen?

Stimmen Sie einfach und bequem online zu. https://login.1und1.de > Produktauswahl > Tarifwechsel

Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG

Hallo Thom46,
wilkommen im Forum.
Ich kenne Deine jetzigen Nutzergewohnheiten nicht. Aber wenn Du jetzt wechseln willst, oder wieder 1und1 Kunde, dann solltest Du jetzt zuschlagen.
Die Deutschlandflat für 4,95 gibt es nicht mehr. Ein Umstand dem viele hier nachtrauern.
Gruß emen

Ich habe die E-Mail auch bekommen und bin nun auf die 4,99 gewechselt! Sonst hätte ich die 9,99 zahlen müssen.

Leider kommt beim 1000er eine Wechselgebühr (T-DSL zu 1und1)von 49,99 hinzu. Man bekommt
aber auch eine neue Hardware. Auch die 7170 für 49,99!
Bei der Buchnung der Phoneflat wird die Hardware günstiger!

Vorsicht, eine Dame an dieser Hotline wollte mir erzählen, dass man
keine Hardware bekommt. Bei einem weiteren Anruf war es kein
Problem mit der Hardware. Der Tarif wurde dann sofort auf
die Flat gewechselt!

Ich bin zufrieden :-)

Hallo alle,
dies sollte evtl. ein MOD verschieben, um die Diskussion über Features für Bestandskunden zu Beruhigen.
Gruß emen

Wurde mir auch schonmal angeboten (bei DSL1000), entweder kostenlose HW oder kostenloser Tarifwechsel aber leider nichts beides zusammen.

Hallo zusammen,

habe die Mail auch bekommen. Guckt euch mal das Kleingedruckte an! Im neuen Angebot kostet die Flat >ab< 4.99 - die Deutschlandflat kostet nun nämlich 9.99!
Also lasst Euch nicht verarschen... ;-)

Gruß, Thomas

Richtig lesen, es sind zwei Angebote:

Zum einen das Juni Angebot ->

- DSL-Flat für 4.99
- dafür keine kostenlose Hotline und nur 100 MB Hompage Speicher

Oder das was jetzt akutell ist.

Hab eben mit der Hotline telefoniert und dies wurde so bestätigt, nur wurde mir keine Hardware Angeboten.

Nur hab ich mir überlegt:

- ich hab Upgrade auf 6000 beantragt, das wird am 24. geschalten
- wenn ich jetzt die PhoneFlat bestell ist die für 2 Jahre kostenlos und ich bekomme Hardware

Die Laufzeit der PhoneFlat ist 2 Jahre (so vermute ich mal) -> ergo -> ich kündige vor ablauf der 2 Jahre und hab somit alles (Harware&Phoneflat) kostenlos, ist das richtig oder hab ich nen Denkfehler?

Die Laufzeit der PhoneFlat ist 2 Jahre (so vermute ich mal) -> ergo -> ich kündige vor ablauf der 2 Jahre und hab somit alles (Harware&Phoneflat) kostenlos, ist das richtig oder hab ich nen Denkfehler?

Würde mich auch mal interessieren, ob das so möglich ist.

Bei Telefonkosten im Monat von max. 4,- Euro bei VOIP lohnt sich die Phoneflat bei mir nicht. Kostenlos würde bei mir somit eine monatl. Ersparnis von eben den max. 4 Euro bedeuten.

Ich Antworte mal selbst ;)

Es sollte gehen, aber genau kann ichs noch nicht sagen. Ich hatte DSL 6000 bestellt und das wird erst am 24.7 geschalten, und solange kann man bei mir keine Änderungen vornehmen oder Testen.

Aber die Hardware kostet:

- ohne Phoneflat 49.99 ¤
- mit Phoneflat 29.99 ¤

So sagte er heute (der selbe Typ am Phone), mal sehen was er dann am Montag sagt :)
Wenn alles klappt werd ich dann am Montag so bestellen:

DSL Flat -> 4.99
Phone Flat -> 0.00
7170 -> 29.99

Das erscheint mir fair, den Webspace brauch ich nich und die Hotline, naja, wozu gibts Email? ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89