.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Mailadressen aus dem FB-Telefonbuch nicht mit dem Mini wählbar

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von bladekiller, 1 März 2009.

  1. bladekiller

    bladekiller Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sickte
    Hallo Leute

    seit einigen Tagen habe ich mir auch noch nen Mini gegönnt,... und beim testen fälllt mir auf, das ich IP-Teilnehmer bei denen ich im FB-Telefonbuch nur ihrer E-Mailadresse z.B
    (100@hd-telefonie.avm.de)
    hinterlegt habe nicht über das Mini anwählen kann. Zumindest wenn ich versuche diese aus dem Telefonbuch auszuwählen, benutze ich die Kurzwahl mit **701 funktioniert die Anwahl

    Mit dem MT-D funktioniert das ganze auch aus dem Telefonbuch aber ohne Probleme.


    Hat diesen Fehler sonst wer? sonst Melde ich das als Bug
     
  2. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
  3. bladekiller

    bladekiller Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sickte
    Diese Adresse war nur ein Beispiel,... ich habe so um die 5-6 Kontakte, die eine absolut kostenfreie Variante des IP-Thelefonie von Freenet nutzen, und da gibt es leider keine Rufnummer nach T-Com Standart dazu. Die Wahl läuft dann nur über die E-Mailadresse.

    nur halt nicht aus dem Telefonbuch der Fritz!Box umer das Mini
     
  4. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Wie es da steht: Nur über die eingerichtete Kurzwahl. Sollte doch kein Problem sein!!!
     
  5. bladekiller

    bladekiller Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sickte
    Hm,... ja schon, aber wenn es das MT-D kann, hatte eigendlich keine Lust mir die Kurzwahlen zu merken, wozu ist den das Telefonbuch denn sonst da.
    Das Mini versucht ja sogar zu Wählen, es kommt aber keine Verbindung zustande. Selbst dier Ereignissanzeige in der FB bleibt leer.