E-Mailadressen aus dem FB-Telefonbuch nicht mit dem Mini wählbar

bladekiller

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Leute

seit einigen Tagen habe ich mir auch noch nen Mini gegönnt,... und beim testen fälllt mir auf, das ich IP-Teilnehmer bei denen ich im FB-Telefonbuch nur ihrer E-Mailadresse z.B
([email protected])
hinterlegt habe nicht über das Mini anwählen kann. Zumindest wenn ich versuche diese aus dem Telefonbuch auszuwählen, benutze ich die Kurzwahl mit **701 funktioniert die Anwahl

Mit dem MT-D funktioniert das ganze auch aus dem Telefonbuch aber ohne Probleme.


Hat diesen Fehler sonst wer? sonst Melde ich das als Bug
 
Diese Adresse war nur ein Beispiel,... ich habe so um die 5-6 Kontakte, die eine absolut kostenfreie Variante des IP-Thelefonie von Freenet nutzen, und da gibt es leider keine Rufnummer nach T-Com Standart dazu. Die Wahl läuft dann nur über die E-Mailadresse.

nur halt nicht aus dem Telefonbuch der Fritz!Box umer das Mini
 
Wie es da steht: Nur über die eingerichtete Kurzwahl. Sollte doch kein Problem sein!!!
 
Hm,... ja schon, aber wenn es das MT-D kann, hatte eigendlich keine Lust mir die Kurzwahlen zu merken, wozu ist den das Telefonbuch denn sonst da.
Das Mini versucht ja sogar zu Wählen, es kommt aber keine Verbindung zustande. Selbst dier Ereignissanzeige in der FB bleibt leer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.