Hallo,
nachdem ich vor längerer Zeit erfolgreich zwei SIP Telefonnummern bei e164.org registriert habe, wollte ich nun eine weitere (ENUM) SIP Telefonnummer eintragen lassen, die vollständig (und erfolgreich) bei pbxes.org konfiguriert ist. Über die SIP Clients X-Lite 4 sowie 3CXPhone kann ich sowohl erreicht werden als auch anrufen.
SIP-Eintrag <Beispiel>: [email protected]
Nun warte ich schon über einen Tag auf den eingeplanten Überprüfungsanruf (Status: Der Anruf wurde in die Anrufliste eingereiht.)
Was soll ich tun?
Bei pbxes.org den AB einschalten?
Danke und Gruß,
Jochem_PS
nachdem ich vor längerer Zeit erfolgreich zwei SIP Telefonnummern bei e164.org registriert habe, wollte ich nun eine weitere (ENUM) SIP Telefonnummer eintragen lassen, die vollständig (und erfolgreich) bei pbxes.org konfiguriert ist. Über die SIP Clients X-Lite 4 sowie 3CXPhone kann ich sowohl erreicht werden als auch anrufen.
SIP-Eintrag <Beispiel>: [email protected]
Nun warte ich schon über einen Tag auf den eingeplanten Überprüfungsanruf (Status: Der Anruf wurde in die Anrufliste eingereiht.)
Was soll ich tun?
Bei pbxes.org den AB einschalten?
Danke und Gruß,
Jochem_PS
Zuletzt bearbeitet: