.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e164.org - Ständige Anrufe / kein PIN

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Serafino, 4 März 2009.

  1. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mich bei e164.org eingetragen und erhalte ständig "Überprüfungsanrufe" im 10 Minuten Takt und das seit mehr als 24 Stunden. Eine PIN-Nummer wird mir nicht angesagt.

    Zudem habe ich alte Einträge gelöscht und diese sind auch unter enumquery.com innerhalb weniger Minuten nicht mehr zu sehen. Nur meine "x-address"-Einträge sind noch zur Rufnummer vorhanden, obwohl Nummern und Account gelöscht wurde.

    Kann es sein, dass da irgendwas nicht stimmt?

    Danke für die Info im voraus!
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Frag doch mal direkt bei e164.org nach. Die können das sicher am besten beantworten.

    jo