.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E51 hört nicht mehr auf zu klingeln!!!

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von hellfire55, 23 Sep. 2008.

  1. hellfire55

    hellfire55 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem bei der Benutzung der VoIP-Funktion bei meinem E51 (T-Online VoIP):

    Bei eingehenden VoIP-Anrufe fängt das Handy, so wie es sein soll, an zu klingeln. Wenn der Anruf allerdings nicht angenommen oder abgewiesen wird, der Anrufer also beim Freizeichen wieder auflegt, klingelt das E51 munter weiter bis in alle Ewigkeit, bis man auf Abheben oder Abweisen drückt!

    Bei Abgehenden VoIP-Telefonaten funktioniert alles wunderbar!

    Firmware-Version im Handy ist die neueste, Router ist ein Speedport W 500V !

    Die SIP-Einstellungen habe ich jetzt schon mehrfach kontrolliert, die müssten korrekt sein!

    Jemand 'ne Idee???

    Grüße
    Marc