E51+Speicher voll

kleinroland

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich hab seit heute mit meinem E51 das Problem das ich mich nichtmehr in mein W-LAN einloggen kann.
Das Telefon hat sich immer automatisch eingeloggt.
Seit heute nachmittag bekomme ich nur die Fehlermeldung "Speicher voll: Programme schließen und Versuch wiederholen"
Auf der Speicherkarte wären noch 3750 MB frei, also von daher kann es ja wohl hoffentlich nicht kommen.
Die Frage wäre nur: welche Programme sind noch geöffnet??
Ich hab schon alles durchgeschaut und am Nokia-Handy sind keine gestarteten Programme gekennzeichnet.
Ich vermute mal es hilft nur ein "Werksreset"
Aber kann es das den sein?
Wenn jemand Abhilfe kennt - nur zu und vielen dank für die hilfe.
mfg
kleinroland
 
Hallo kleinroland,

bin mir nicht sicher, aber vor dem Werksreset würde vllt. schon Handy ausschalten und Akku für ca. 10 min. herausnehmen, helfen. Probiere bitte das erstmal, diese Prozedur hat mir auch schon geholfen, wenn mein E51 nicht so wollte, wie ich.

Wenn das nichts hilft, könntest Du auch noch die WLAN-Verbindung im Handy löschen, Handy aus- und wieder anschalten und die WLAN-Verbindung neu einrichten... :)
 
Guude,
[.....]Seit heute nachmittag bekomme ich nur die Fehlermeldung "Speicher voll: Programme schließen und Versuch wiederholen"
falls der Tipp von Bibie keine Besserung bringen sollte, dann checke mal ob du evtl. noch SMSe auf deiner SIM-Karte abgespeichert hast und lösche die ggf. raus. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.