E51 voip Arcor

charly_53

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe auf einem E51 Voip eingerichtet über Arcor.Die Einrichtung des E5 hat funktioniert. Es kann sich anmelden und ich kann auch zunächst raustelefonieren. Versuche ich das ganze 1 - 2 Minuten später wieder kommt die Meldung "Inernet-telefondienst nicht verfügbar". Wenn ich voip ab und wieder anmelden kann ich wieder raus-telefonieren, aber nach ein paar minuten ist wieder schlusse. Auf eingehende Anfrufe unter der voip Nr reagiert das gerät überhaupt nicht. Der Anrufer bekommt nur besetzt. An der Fritzbox funktioniert die Voip-Nummer jedoch ohne Probleme.
Wat mach ich falsch
 
Hast Du einen STUN Server eingetragen?
 
Habe auch mal die Nokia SIP_VOIP_Settings installiert, und darüber den STUN Server eingetragen. Leider ohne Erfolg. Ein testweise eingetragener Sippgate-Account funktioniert auf dem E51 übrigens ohne Probleme für ein UND ausgehende Anrufe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.