E52 kann keine SIP-Profile mehr anlegen

smsgott

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein E52 hatte sich gestern aufgehangen, so dass nur noch Akku-Raus geholfen hat. Jetzt sind alle SIP-Profile (2 waren es) gelöscht.
Kein Thema - dachte ich - halt einfach neu anlegen...
Das geht nicht mehr! Wenn ich unter "Systemstrg -> Einstell. -> Verbindung -> SIP-Einstell. -> Optionen, Neues SIP-Profil, Standard verw." auswähle, springt er immer wieder zurück und macht ... gar nichts!

Was ich schon gemacht habe: Werkseinstellungen, Firmware neu drauf - hat beises nicht geholfen.

Hat vlt. noch irgendjemand eine Idee?

Danke schonmal

Hat vlt. noch irgendjemand eine Idee?
Hallo,
warum die Profile nach dem aufhängen / Batterie raus, weg waren ist ne Frage für sich und nach dem Werksreset eher irrelevant.
Das Phänomen des Zurückspringens hatte auch ich mal nach einem Werkreset wo die Voip Settings noch nicht installiert waren und das Handy nicht wirklich wußte was ich von Ihm wollte.
Hast Du die richtige Voip Settings Version für das E52 geladen?

guten morgen,

und ich dachte schon ich bin der einzige, der das problem hat.
Also ich habe genau die Version wieder aufgespielt, die vorher funktioniert hat: SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis.
Bei anderen Versionen kommt Meldung, dass sie inkompatibel sind.
Bei den Werkseinstellungen ist mir aufgefalle, dass da ja nicht wirklich alles weg ist - sämtliche wlan ap's und telefonbucheinträge und so weiter sind immer noch da! gibt es nicht so was wie "auslieferungszustand"?:confused:

ich freu mir nen loch in kopf!

das war der tip, den ich brauchte. jetzt geht's wieder!

muchas gracias!!!

Hab die Kombination auch vor kurzem erst wieder gebraucht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.