.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e60 an FBF 7050 mit Carpo

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von t-m-s, 14 Dez. 2008.

  1. t-m-s

    t-m-s Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit Tagen erfolglos mein e60 mit Carpo in Betrieb zu nehmen. Wlan verbindung ist kein Problem! Anmeldung beim SIP-Server ebenfalls nicht. Aber ich kann von außen nicht erreicht werden. Ruft jmd. meine Nummer bekommt er ein Besetzzeichen und auf meinem E60 erscheint ein verpasster Anruf! Raustelefonieren ist hingegen kein Thema.
    Ich habe es auch schonmal an einem Speedport W500v sowie einem Speedport W900V probiert. Doch es ist immer das selbe Phänomen.

    Hat jmd. einen Tip??