.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E60 Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von robitzer, 9 Jan. 2007.

  1. robitzer

    robitzer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach einem Firmwareupdate auf die Version 2.0618.06.05 gibt es Probleme mit dem MB Bluetooth-Adapter, die Telefonbucheinträge der Simkarte werden nicht mehr übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem E60 wieder die Erstauslieferungsversion 1.0610.02.15 vom 12.04.06 zu installieren und wie geht das.

    Rolf
     
  2. detejo

    detejo Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zum nächsten Nokia Service Center gehen, Problem schildern, Gerät zurückflashen lassen. Zu Hause geht es leider nicht. Vorher Backup machen.
     
  3. robitzer

    robitzer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe es bereits bei einem Nokia Service Center versucht, die mir jedoch sagten, dass dies nicht gehe. Es werde nur die neueste Firmware aufgespielt.

    Rolf
     
  4. detejo

    detejo Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war auch in einem NSC - die hatten dort alle FW-Versionen, die bereits veröffentlich waren. Auch zurückflashen wurde mir angeboten, allerdings habe ich darauf verzichtet, da sich die Bugs der verschiedenen Versionen in etwa die Waage halten - je nach persönlicher Prioritätensetzung.
     
  5. robitzer

    robitzer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnte ich die Anschrift oder Telefonnummer des NSC erfahren?
     
  6. robitzer

    robitzer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch die Verwendung des neuen Mercedes-Benz Telefonmoduls mit Bluetooth SIM Access Profil , Teilenummer B6 787 6125(SLR-Version V2) funktioniert die Telefonbuch-Übertragung mit dem E60. Es kann das gesamte Telefonbuch des E60 übertragen werden. Wird dieses nicht übertragen, kann auf die Einträge der SIM-Karte zurückgegriffen werden.

    http://www.navigeo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=96&Itemid=1

    robi