.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E60 und Webradio

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von VoHei, 11 Jan. 2007.

  1. VoHei

    VoHei Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand eine Idee wie z. B: SWR3 über mein E60 (W-LAN) zum Laufen bekomme? Das Webradio bekomme ich nur über den Link zum laufen. Startet auch alles (bei SWR3 über ext. Real-Player) aber die Verbindung wird nicht aufgebaut. Auf dem PC klappt es prima, es kann also nicht am Router liegen.
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon einmal damit probiert?

    Du musst natürlich den Shoutcast-Link von SWR3 noch hinzufügen.
     
  3. VoHei

    VoHei Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...leider kann ich damit nur mp3 streaming hören. Die meisten Radio-Stationen in D nutzen aber rm...

    Sonst noch ne Idee?
     
  4. werty1st

    werty1st Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man könnte einen eigenen server mit vlc drauf ins netz stellen, der dann das wma oder rm in mp3 transcodiert.

    ich hatte das mal im lan für ein wlan radio das nur mp3 konnte.

    wenn einer einen server hat kann er sich ja mal melden.