e61 soll sich mit wlan verbinden wenn verfügbar

nomensen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen!

da mein twintel platt war, hab ich die günstiger gelegenheit ergriffen und mir ein e61 zugelegt.

jetzt hab ich das problem, dass ich sipgat eingerichtet bekomme und nach dem speichern des profils auch einmal angemeldet war.
jetzt wollte ich natürlich wieder am selben hotspot angemeldet sein, also mir meiner standard wlan verbindung zu hause für voip.

also angezeigt wird das mein wlan verfügbar ist, aber ich würde gern einstellen, das sich das telefon da auch automatisch einbucht, da ich ja sonst gar nicht erreichbar wäre sondern selbt nur bei bedarf anrufen könnte.

übrigens bei sip einstellungen "immer aktiv" hat nichts gebracht bisher.

vielleicht hab ich da einfach auch nur einen konfigurationsfehler gemacht. oder könnte das an der firmware liegen, ist bis jetzt nicht die neueste (drauf ist 1.0610.04.04) drauf, weil ich noch kein datenkabel zur hand hatte. desweieteren würde ich gern die verfügbaren wlans im standby angezeigt bekommen, vielleicht geht das ja auch.

dank euch,
grüße

Genau das ist aber die Einstellung mit immer aktiv

ich hab die fw auf die neueste geflashed...da hat sich doch so einiges getan, jetzt läuft alles rund mit sipgate

nur gibts vielleicht irgendwie noch ne möglichkeit, die wlan verbindung zu optimieren, wegen akku und reichweite und so!?

Der AP sollte WMM unterstützen und Du könntest den DTIM Wert erhöhen. Ich nutze z.B. DTIM 7

also die automatische konfiguration ausschalten und selbst alles einstellen? sollte das dann für alle hotspots gelten?

NEIN

Das sind Einstellungen an Deinem WLAN AP

ehe ich jetzt noch nen thread aufmache...kleine frage offtopic...welche größe muss ein wallpaper haben um wirklich den ganzen bildschirm zu füllen. habs probiert, aber irgendwie gings nicht

naja...platt war eher der akku, und sonst ist es auch öfter einfach ausgegangen, weiß nicht wieso. da musste es weg, keinen bock mehr drauf gehabt.

aber ich weiß immer noch nicht wie groß die wallpaper sein müssen ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,889
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
vitadeluxe