E61i gibt nach einer fehlerhaften Registrierung auf

alvoip

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich verwende den internen SIP-Client meines E61i für VoIP über UMTS. Das klappt im Prinzip auch hervorragend. Wenn aber das Telefon einmal bei der Registrierung scheitert (z.B. wenn ich gerade in einem Funkloch bin oder mein Asterisk, bei dem ich das Telefon anmelde, einmal kurz Pause macht), dann schreibt das Telefon "Registration failed" und gibt für immer auf. Erst wenn ich wieder manuell einen neuen Versuch anstarte, geht es wieder.

Kann man irgendwo was einstellen, dass das Telefon z.B. alle 10 Minuten wieder probiert? So muss ich immer wieder auf das Display schauen um zu überprüfen, ob ich noch registriert bin.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,009
Beiträge
2,121,041
Mitglieder
362,066
Neuestes Mitglied
jboecker

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse