.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E61i gibt nach einer fehlerhaften Registrierung auf

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von alvoip, 22 Nov. 2008.

  1. alvoip

    alvoip Mitglied

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Ich verwende den internen SIP-Client meines E61i für VoIP über UMTS. Das klappt im Prinzip auch hervorragend. Wenn aber das Telefon einmal bei der Registrierung scheitert (z.B. wenn ich gerade in einem Funkloch bin oder mein Asterisk, bei dem ich das Telefon anmelde, einmal kurz Pause macht), dann schreibt das Telefon "Registration failed" und gibt für immer auf. Erst wenn ich wieder manuell einen neuen Versuch anstarte, geht es wieder.

    Kann man irgendwo was einstellen, dass das Telefon z.B. alle 10 Minuten wieder probiert? So muss ich immer wieder auf das Display schauen um zu überprüfen, ob ich noch registriert bin.