E65 - 2 VoIP Profile bei 1&1 möglich?

sebami

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Nach einigen Anläufen ist es mir gelungen mein neues E65 über unsere Fritzbox bei 1&1 anzumelden. Ausgehende Anrufe funktionieren prima, eingehend leider nicht. Aber egal, angeblich soll das klappen wenn man sich extern (über eine andere als die "Standard"-W-Lan Verbindung) anmeldet was ich aber noch nicht testen konnte.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich zwei 1&1 Konten im E65 anzulegen!? Leider meckert das Handy wenn ich den selben Profilnamen vergeben will (kann ja aber wohl nicht so wichtig sein) und auch wenn ich im selben Gebiete (hier: 1und1.de) zwei verschiedene Benutzernamen verwenden möchte. Und ich denke letzteres ist das Problem. Denn anmelden kann ich mich mit dem zweiten Profil nicht wen ich das Gebiet verändere. Außerdem kann ich beim Start der Internettelefonie nicht auswählen welches Profil ich verwenden möchte . Das Handy probiert immer beide Profile gleichzeitig wovon eins ja nun nicht funktioniert. Letztlich hätte ich als gerne zwei nutzbare Profile bei 1&1 mit zwei Rufnummern die ich bei der Verbindung auswählen kann. Weis hier jemand ob und falls ja wie das geht!?

Danke und Grüße, Sebastian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,215
Mitglieder
375,711
Neuestes Mitglied
Cordi