N networker Neuer User Mitglied seit 24 Jan 2006 Beiträge 57 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Mai 2008 #1 Hallo, wieviele Sip-Profile kann man bei einem E65 anlegen und parallel laufen lassen? Gruss Stephan
Lubi99 Neuer User Mitglied seit 22 Mai 2008 Beiträge 64 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Mai 2008 #2 Hallo, ich kann bei mir mehrere Profile erstellen (habe 3 Nummern), kann aber nur ein Profil aktivieren. Gruß Lubi
Hallo, ich kann bei mir mehrere Profile erstellen (habe 3 Nummern), kann aber nur ein Profil aktivieren. Gruß Lubi
L Lekzai Neuer User Mitglied seit 27 Apr 2008 Beiträge 31 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Mai 2008 #3 Richtig, kann zwar auch mehrere Server verbinden, aber jeweils nur einen aktivieren. Macht auch Sinn, sonst weiß ich gar nicht wovon ich anrufe.
Richtig, kann zwar auch mehrere Server verbinden, aber jeweils nur einen aktivieren. Macht auch Sinn, sonst weiß ich gar nicht wovon ich anrufe.
kaosman Mitglied Mitglied seit 9 Okt 2006 Beiträge 328 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 1 Jun 2008 #4 Ich habe mal wo was von 8 Profilen gelesen, aber ich hatte noch nie mehr als 5 eingetragen. Kann es daher also leider nicht bestätigen...
Ich habe mal wo was von 8 Profilen gelesen, aber ich hatte noch nie mehr als 5 eingetragen. Kann es daher also leider nicht bestätigen...