.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E70 über vorhanden SIP-Account in FritzBox

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Constie, 8 Dez. 2006.

  1. Constie

    Constie Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgende Frage: Wäre es irgendwie möglich sich mit dem Nokia E70 per WLAN auf der Fritzbox (7170) einzuloggen und den GLEICHEN SIP-Account zu benutzen wie die dort angeschlossenen Telefone?
    Also den Account mit dem die FB sich beim VOIP-Provider einloggt.
     
  2. hadotchong

    hadotchong Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleiches Problem

    Möchte ohne die Asterisk auf der FB installieren zu müssen, ein E70 mit sip 1und1 verbinden. Bin am verzweifeln da es net funzt.
    Hat einer ne Anleitung fürs E70, um das alternativ mit easyPABX oder so zu machen?
    Ich möchte das E70 auch an irgendeinem HotSpot nutzen können, also ohne proprietäre Heimumgebung.

    Grüssle