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E70!nur in eine Richtung!!!

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von black1509, 10 Okt. 2006.

  1. black1509

    black1509 Neuer User

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    vllt kann mir jemand hier weiterhelfen,das wäre sehr nützlich für mich!
    habe seit einer woche folgendes problem:habe nokia E70,und ich kann auf das handy problemlos angerufen werden!!aber wenn ich einen anrufe, dann kligelt es auf der anderen seite,aber wir können uns leider net hören!!!!!also reintelefonieren funktioniert,raustelefonieren aber nicht!!(übrigens ich benutze einen linksysrouter,dessen firewall aber abgeschaltet ist!!!)
    hat das handy vllt auch ein firewall,das man auch abschalten kann?
     
  2. geriom

    geriom Mitglied

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    Das Handy hat keine Firewall.
    Welche Gegenstelle verwendets du? (Asterisk, Sip-Provider etc.)
    Bitte etwas mehr Infos.
     
  3. black1509

    black1509 Neuer User

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    also ich verwende sipgate!!am router hängen auch andere sip-telefone und sie können auch ohne problem miteinander kommunizieren!!!aber wenn ich vom handy aus anrufe,dann klingelts auf der anderen seite,aber es kommt kein gepräch zustande!!
    ich benutze SRX router vom linksys
    das handy ist auch richtig nach sipgateanleitung konfiguriert!
     
  4. bazza

    bazza Neuer User

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    Hallo,

    Ich hatte mit meinem E70 dasselbe Problem - bis ich im Nokia Service Center ein Firmware Update hab durchführen lassen! Vor der Aktualisierung hatte ich die Version vom 30.5, hinterher Version 2.0618.07.10 vom 31.8.2006. Leider ist diese Version mit einigen anderen Fehlern ziemlich verbuggt - z.B. die Akkulaufzeit hat sich von ca 5 Tagen auf 2 verringert :(


    bis dann
    Sebastian
     
  5. mmolzen

    mmolzen Neuer User

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    E70 mit Sipgate

    Bin auch ein Leidensgenosse. Habe jetzt seit einer Woche das E70 un bis jetzt noch nicht geschafft, VoIP erfolgreich einzurichten - weder mit Asterisk Server noch mit Sipgate

    Habe die FW 1.0610.05.07 30-05-06 RM-10

    Habe es nun soweit, dass sich das Telefon anmeldet.
    Sipgate gibt auch den Status angemeldet aus, jedoch kann ich nicht rauswählen (Meldung besetzt) oder gar angerufen werden.

    Das Telefon reagiert nicht bei eingehenden Anrufen. Habe die Hilfe von Sipgate bereits genutzt und InternetAnrufSignal etc. aktiviert.

    Mein Status bei SIP [​IMG]

    Hat jemand noch ne Idee, bevor ich zu Nokia laufe?
     
  6. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Die Geräte können keine NAT Traversal wie STUN z.B.
     
  7. mmolzen

    mmolzen Neuer User

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    Kein Nat

    Was bdeutet das nun für mich?

    Setzen eine FBF ein, der Port 5060 ist jedoch für VoIP der FBF besetzt?
     
  8. black1509

    black1509 Neuer User

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    also ich hatte auch am anfang das gleiche problem mit e 70,aber nachdem ich Firmware Update, hat alles super funktioniert. stun server habe ich übrigens bei sipgate nicht angegeben.
    also probier es so ,dann müsste es klappen!!
     
  9. fridge29

    fridge29 Neuer User

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    Mein e70 funktioniert mit sipgate.de und FBF 7170 tadellos. Wenn Du der personalisierten Konfigurationsanleitung auf deren Website folgst sollte auch bei Dir alles klappen.

    Ein Punkt der oft übersehen wird: Das e70 ändert bei der Eingabe der Parameter ein 's' am Feldanfang i.d.R. in ein 'S' um und dann klappts nicht mit der Registrierung...

    Good Luck...