- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo und Frohe Weihnachten!
Auf einer Easy Box 802 ist eine Portweiterleitung zu einem internen Rechner eingerichtet. Das funktioniert. Wenn ich aber versuche, einen zweiten Port zum selben Rechner weiter zu leiten, weigert sich die EB, die Eingabe in der GUI anzunehmen und umzusetzen. Ich kann eintragen, was ich will, die GUI nimmt es nicht an.
Ein Eintrag wie dieser funktioniert:
Diese Möglichkeiten dagegen funktionieren nicht:
Sobald ich bei einer der letzten drei Möglichkeiten auf die Schaltfläche zum Übernehmen klicke, rödelt die Box einige Sekunden vor sich hin (sprich: Sanduhr dreht sich), und wenn die Seite neu geladen wird, steht wieder die ursprüngliche Einstellung mit nur einer Weiterleitung dort.
Was mache ich da falsch?
Auf einer Easy Box 802 ist eine Portweiterleitung zu einem internen Rechner eingerichtet. Das funktioniert. Wenn ich aber versuche, einen zweiten Port zum selben Rechner weiter zu leiten, weigert sich die EB, die Eingabe in der GUI anzunehmen und umzusetzen. Ich kann eintragen, was ich will, die GUI nimmt es nicht an.
Ein Eintrag wie dieser funktioniert:
Code:
Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen
1 a.b.c.d TCP 1234 1234 x Ändern Löschen
Diese Möglichkeiten dagegen funktionieren nicht:
Code:
1 a.b.c.d TCP 1234-1235 1234-1235 x Ändern Löschen
Code:
1 a.b.c.d TCP 1234,1235 1234,1235 x Ändern Löschen
Code:
1 a.b.c.d TCP 1234 1234 x Ändern Löschen
1 a.b.c.d TCP 1235 1235 x Ändern Löschen
Sobald ich bei einer der letzten drei Möglichkeiten auf die Schaltfläche zum Übernehmen klicke, rödelt die Box einige Sekunden vor sich hin (sprich: Sanduhr dreht sich), und wenn die Seite neu geladen wird, steht wieder die ursprüngliche Einstellung mit nur einer Weiterleitung dort.
Was mache ich da falsch?