.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

easybell über Groundwire nutzen ?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von plisno, 28 März 2017.

  1. plisno

    plisno Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Festnetznummer über easybell und würde Sie gerne an meine Iphone mit Groundwire nutzen.
    Habe schon ein paar apps ausprobiert und dann irgendwo gelesen das mit Grounwire die App nicht im Hintergrund laufen muss damit es bei mir auf dem Handy klingelt wenn jemand anruft.
    Daher habe ich sie dann gekauft.

    Nachdem Ich sie ausprobiert habe, habe ich das gleiche Problem wie bei den anderen Apps.
    Sobald ich Groundwire schliesse und mich jemand anruft ist es besetz.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich es Einstellen muss um dieses Problem nicht zu haben ?

    VIELEN DANK IM VORAUS !!!
     
  2. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. plisno

    plisno Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. andilao

    andilao IPPF-Promi

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    4,150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anrufe an einen inaktiven SIP-Client funktionieren nur über die von Apple und Google implementierten Push-Dienste. Dein Grundwire nutzt das, wofür du aber deine SIP-Zugangsdaten bei Grundwire hinterlegen musst, damit die bei Anruf ihren Client wecken bzw. starten können.