Easybell 010010-Tarif

IvanoBalic

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Easybell bietet auf unbeworbener (fast geheimer) Seite einen recht günstigen Tarif: https://www.easybell.de/voice-over-ip/010010-voip.html

Ist es möglich, als Neukunde eine deutsche Ortsrufnummer zu diesem Tarif zu buchen?

Falls nein, gibt es einen alternativen Anbieter, der ähnlich gute Preise bietet, aber inkl. Ortsrufnummer?

(Voip2gsm könnte passen, aber der Sitz im Ausland ist mir etwas suspekt. Nichts gegen Tschechien, aber ich bevorzuge in Vertragsangelegenheiten Firmen mit juristischem Sitz in Deutschland)
 

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Der Tarif beinhaltet keine Rufnummer. Es ist der 010010-Call-by-Call-Tarif, aber für Nicht-Telekomkunden.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,317
Punkte für Reaktionen
290
Punkte
83
sipgate könnte passen, die sitzen noch nicht im Ausland.