easybell Cloud Telefonanlage Anrufbeantworter

Moppel

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bei der easybell Cloud Telefonanlage kann man die Mailbox nicht anrufen. Stattdessen erhält man eine Audiodatei vom Anrufer per Mail. Ich finde das aber nachteilig bei PC-Arbeitsplätzen ohne Lautsprecher oder Headset. Gibt es da wirklich keine Lösung, damit man auch am Telefon die Nachrichten abrufen kann?
 
Dazu müsste dann easybell die Audiodateien speichern, was mit der Zeit richtig Platz verschwendet. Und hier im Forum würden gern einige User tausende Nachrichten abrufbereit haben.
Das nervt mich z.B. an unserer Firmen-TK-Anlage, dass ich weder AB-Nachrichten noch Faxe nach dem Versenden automatisch löschen lassen kann.
 
schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Dann muss ich schauen, wie ich das mit der Audioausgabe realisiere. Die verwendeten Dell-PCs könnte ich mit einem internen Lautsprecher günstig nachrüsten. Wobei Lautsprecher in einem Büro mit mehreren Personen doch ein Nachteil ist. Das würde dann schon Richtung Headset gehen.
 
Hat denn keiner ein Firmen-Mobiltelefon? Damit könnte man sich dann die Mails "anhören".
Quäkende PC-Lautsprecher in einem Zimmer mit mehr als einem Mitarbeiter sind übel.

Wenn ich Lust auf "hyperintelligentes fremdes Audio" habe, halte ich mich in Gegenden mit vielen Knäckebrot-Telefonierern auf.
 
Hat denn keiner ein Firmen-Mobiltelefon? Damit könnte man sich dann die Mails "anhören".
3 von 8 Mitarbeiter haben ein Firmen-Mobiltelefon. Somit wäre es für die 3 Arbeitsplätze eine sinnvolle Option.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.