[Gelöst] Easybell DSL Anschluss Rufnummeranzeige

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Hallo

so jetzt habe ich mal ein Problem. Bei Easybell VoIP kann man unter Telefonanlage > Einstellungen > Rufnummernanzeige
eine andere Rufnummer für die Rufnummernanzeige angeben. Bei dem DSL Produkt von Easybell ist diese Möglichkeit nicht vorhanden oder ich habe es übersehen? Danke für eine Info.

Gruss Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir ist genau dort die einstellbare Rufnummernanzeige. Schonmal den Support gefragt?
 
Nein habe ich nicht. Der DSL Anschluss wurde heute erst geschaltet.
 
Hallo Torsten,

hab das gerade mal bei mir getestet (Komplett basic). Ich benutze eine FB 7390. Auch habe ich mal testweie an den CLIP Einstellungen der FB gespielt. (Brachte keine Änderung)
Resultat: Sowohl auf meinem alten Carpo-Account, wie auch auf dem DSL Account funtioniert die Rufnummernanzeige. (beides easybell nummern)

Gibt es noch andere Hinweise?

Hmm... ok. Hatte ich falsch verstanden und die Funktionalität geprüft.

Was mich noch interessieren würde: Von welchem Anbieter biste denn gewechselt? UND hast Du nun "mehr" Bandbreite, so wie easybell es verspricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Problem ist erstmal gelöst. Es stehen alle Feature erst nach mehreren Stunden komplett zur Verfügung.

Was mich noch interessieren würde: Von welchem Anbieter biste denn gewechselt? UND hast Du nun "mehr" Bandbreite, so wie easybell es verspricht?
Nein ist kein Wechsel sondern ein neuer Anschluss vorher wurde Kabel bzw. ein UMTS genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.