EasyBox 802 im offenen Modus einrichten

Os_si

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe schon eine ganze weile das Forum durchwälzt. Ich bin immer wieder auf verschiedene Konfigurationsvarianten gestoßen und komme einfach nicht weiter.
Ich habe einen Vodafone Komfort Plus Anschluß und möchte die EasyBox im offenen Modus einrichten. Internet läuft, allerdings bekomme ich die Telefonie nicht hin. Gibt es eine Anleitung was man wo einstellen muß? Je mehr ich lese desto mehr verwirren mich die vielen verschiedenen Anleitungen.
Ich entschuldige mich bereits für die Frage die vermutlich schon öfters gestellt wurde und hoffe das mir trotzdem geholfen wird.

Danke

Für die Sprache brauchst Du Sprachpasswort von der Hotline wenn nicht schon vorhanden um Sprache einzustellen, ohne diese hilft dir nur mit Modeminstallationscode zu arbeiten .

Grüße

OVTH

Hallo ovth,
die SIP Passwörter habe ich. Internet bekomme ich zum laufen, nur Sprache bekomme ich nicht hin. Vermutlich stelle ich was beim Proxy bzw. anmelden falsch ein. Was muß wo eingestellt werden. Gibt es eine genaue Anleitung?

Danke

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Nachdem ich die weiteren VoIP Nummern eingerichtet habe hats funktioniert. Das PW der Hauprufnummer ist falsch, die anderen stimmen. Deshalb hat es auch mit dem raus telefonieren funktioniert (andere Nr.) und mit dem rein nicht.

Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.