Für einem "Telekom-freien" Vodafon DSL Anschluß stehen drei Tel-Nr. zur Verfügung.
Die Easybox 802 Einrichtung eines analogen TelApp und Zuweisung für ein-/ausgehende Gespräche ist kein Problem.
Beim Anschluß eines ISDN-TelApp am Easybox 802 S0-Bus sind ausgehende Gespräche möglich, die genutzte Tel-Nr/MSN wird auch übertragen, dh. ausgehende Gespräche OK.
Eingehende Gespräche, die lt. Konfigurierung auf dem S0-Bus/ISDN-TelApp laden sollen kommen nicht zu Stande -- Anrufer bekommt Besetzt Zeichen.
Nun habe ich den ISDN-TelApp an meinem Anschluß getestet (allerdings Telekom/ISDN .. siehe Signatur unten) -- MSN eingerichtet, ein-/ausgehende Gespräche völlig einwandfrei.
Also müßte es doch noch eine Einstellung der Easybox 802 geben, die NOK ist. Aber welche??
Kann mir jemand das Geheimnis veraten??
Oder ist die Verwendung eines ISDN-TelApp an einer Vodafone DSL Leitung nicht möglich?? Die Bedienungsanleitung zeigt allerdings keine derartigen Einschränkungen.
Bin für jeden Tip dankbar
Günter
PS: Ergänzung: der ISDN-TelApp ist direkt mit einem Kabel/ISDN Stecker an der Easybox angeschlossen ... vielleicht "nur" ein Problem bzgl. s0-Bus Abschluß??
Die Easybox 802 Einrichtung eines analogen TelApp und Zuweisung für ein-/ausgehende Gespräche ist kein Problem.
Beim Anschluß eines ISDN-TelApp am Easybox 802 S0-Bus sind ausgehende Gespräche möglich, die genutzte Tel-Nr/MSN wird auch übertragen, dh. ausgehende Gespräche OK.
Eingehende Gespräche, die lt. Konfigurierung auf dem S0-Bus/ISDN-TelApp laden sollen kommen nicht zu Stande -- Anrufer bekommt Besetzt Zeichen.
Nun habe ich den ISDN-TelApp an meinem Anschluß getestet (allerdings Telekom/ISDN .. siehe Signatur unten) -- MSN eingerichtet, ein-/ausgehende Gespräche völlig einwandfrei.
Also müßte es doch noch eine Einstellung der Easybox 802 geben, die NOK ist. Aber welche??
Kann mir jemand das Geheimnis veraten??
Oder ist die Verwendung eines ISDN-TelApp an einer Vodafone DSL Leitung nicht möglich?? Die Bedienungsanleitung zeigt allerdings keine derartigen Einschränkungen.
Bin für jeden Tip dankbar
Günter
PS: Ergänzung: der ISDN-TelApp ist direkt mit einem Kabel/ISDN Stecker an der Easybox angeschlossen ... vielleicht "nur" ein Problem bzgl. s0-Bus Abschluß??
Zuletzt bearbeitet: