Hi,
hab ne Easybox 803 von Vodafone. Mit dem Modem-Installationscode eingerichtet funktioniert eigentlich alles.
Nun würde ich aber gerne noch einen weiteren SIP-Account konfigurieren. Wenn ich die Box über den Code einrichte sind aber viele Einstellungen gesperrt. U.a. läßt sich kein weiterer SIP-Account anlegen.
Kann man nachträglich wieder in den manuellen Modus zurückschalten? Oder muss man von vornherein nach einem Werksreset alles manuell ohne den Modem-Installationscode anlegen. Zugangsdaten zu DSL und den einzelnen SIP-Account pro Rufnummer hab ich ja. Allerdings bekomm ich DSL schon nicht zum Laufen. Router loggt sich nicht ein, Authentication failed. Obwohl alles richtig geschrieben ist. Muss irgend ein Parameter auf der WAN-Seite NICHT auf den Default-Werk?
Freu mich auf konkrete Tipps!
Viele Grüße
Sambu
hab ne Easybox 803 von Vodafone. Mit dem Modem-Installationscode eingerichtet funktioniert eigentlich alles.
Nun würde ich aber gerne noch einen weiteren SIP-Account konfigurieren. Wenn ich die Box über den Code einrichte sind aber viele Einstellungen gesperrt. U.a. läßt sich kein weiterer SIP-Account anlegen.
Kann man nachträglich wieder in den manuellen Modus zurückschalten? Oder muss man von vornherein nach einem Werksreset alles manuell ohne den Modem-Installationscode anlegen. Zugangsdaten zu DSL und den einzelnen SIP-Account pro Rufnummer hab ich ja. Allerdings bekomm ich DSL schon nicht zum Laufen. Router loggt sich nicht ein, Authentication failed. Obwohl alles richtig geschrieben ist. Muss irgend ein Parameter auf der WAN-Seite NICHT auf den Default-Werk?
Freu mich auf konkrete Tipps!
Viele Grüße
Sambu