Hallo liebes Forum,
ich habe mal wieder eine spannende Aufgabe gestellt bekommen.
Ein Privat-Kunde von mir möchte von der Telekom zu Vodafone umziehen, da Vodafone gerade Glasfaserkabel unterhalb der Straße vor seiner Tür verlegt hat.
Nun habe ich vor Ort eine Eumex 306 sowie eine Fritzbox 7170 + normales ISDN von der Telekom.
An der Eumex sind 3 Gerät und an der FritzBox ist noch ein Fax angeschlossen.
Da ich mir nicht 100%tig sicher bin ob ich die Eumex mit der kommenden Easybox verwenden möchte bzw. kann (ist an der 306 ein s0 vorhanden den man mit der EasyBox verbinden könnte?) überlege ich die vorhandene FB7170 als Telefonanlagenerweiterung zu nutzen.
Die müsste ja per s0 angeschlossen werden können oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, wie genau muss ich die FB anschließen?
Grüße Kevin
ich habe mal wieder eine spannende Aufgabe gestellt bekommen.
Ein Privat-Kunde von mir möchte von der Telekom zu Vodafone umziehen, da Vodafone gerade Glasfaserkabel unterhalb der Straße vor seiner Tür verlegt hat.
Nun habe ich vor Ort eine Eumex 306 sowie eine Fritzbox 7170 + normales ISDN von der Telekom.
An der Eumex sind 3 Gerät und an der FritzBox ist noch ein Fax angeschlossen.
Da ich mir nicht 100%tig sicher bin ob ich die Eumex mit der kommenden Easybox verwenden möchte bzw. kann (ist an der 306 ein s0 vorhanden den man mit der EasyBox verbinden könnte?) überlege ich die vorhandene FB7170 als Telefonanlagenerweiterung zu nutzen.
Die müsste ja per s0 angeschlossen werden können oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, wie genau muss ich die FB anschließen?
Grüße Kevin