Hi zusammen,
laut sipgate Anleitung muss man bei der Rufnummernkonfiguration der EasyBox im Feld "Sprach-Benutzername" die SIP-ID eingeben. Ich habe einen sipgate plus Account, somit ist in meiner SIP-ID ein Buchstabe enthalten. Die EasyBox läßt allerdings keine Buchstaben in diesem Feld zu!
Was kann ich denn jetzt tun? Mit der Eingabe der Rufnummer funktioniert es nicht, auch nicht wenn man anstelle der 0 eine 49 macht.
Ich bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank vorab.
Grüße
laut sipgate Anleitung muss man bei der Rufnummernkonfiguration der EasyBox im Feld "Sprach-Benutzername" die SIP-ID eingeben. Ich habe einen sipgate plus Account, somit ist in meiner SIP-ID ein Buchstabe enthalten. Die EasyBox läßt allerdings keine Buchstaben in diesem Feld zu!
Was kann ich denn jetzt tun? Mit der Eingabe der Rufnummer funktioniert es nicht, auch nicht wenn man anstelle der 0 eine 49 macht.
Ich bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank vorab.
Grüße