EasyBox 803A auslesen...

chill24

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die o.g. Box auslesen kann? Ich benötige die Daten um VOIP an der Fritzbox zu konfigurieren.

Danke
 
Was hast du denn für einen Vertrag bei Vodafone? Mit ISDN?
 
Hmm... jetzt wirds es schwer. Du kannst hier mit der Suchfunktion einige Tipps finden oder wechselst du den "Cracks" dort hin.
 
Config Datei u. MIC (EB 803)

Liest man die config. Datei der Easybox 803 aus, dann stößt man auf folgenden Eintrag:

Bei mir: "Https://ac***(nachname).arcor-ip.de:***/cwmpWeb/CPEMgt

Nachdem man die Url aufgerufen hat, muss man sich einloggen - zunächst Zertifikat bestätigen - mit dem MIC (gesplittet).

Die ersten 10 Zeichen sind Benutzername
Die restlichen 10 Zeichen das Passwd.

Der MIC wird in der config als 20 stelliger Code ausgegeben.

In Hexprobe zu finden unter offset:
295AD = Benutzername
296b5 = Passwd

Kompletter Code unter offset:
29b9b
____

Ich habe es leider nicht hinbekommen,
mit einer FV 7170 u. den ausgelesenen Zugangsdaten eine Verbindung mit den Inet aufzubauen.
Der Benutzername beginnt mit vk***
Passwd (Kleinbuchstaben u. 8 Zeichen)

An einer anderen Stelle taucht der Eintrag "arcor.komplett/ac***-AR***-R****.

Was läuft falsch?
Kann mir da jemand helfen?
 
Die Config habe ich rausgelesen. Aber den Eintrag finde ich nicht. Ist die ganze Konfig verschlüsselt oder irgendwie komprimiert?
 
Danke. Laut deinem Link soll alles ganz einfach sein: Firmware "803-fw3004203-c.bin" besorgen und drauf spielen. Konfig speichern und dort steht´s drin.
Bloß wo kriegt man die Firmware her?
 
Hat scolopender doch im verlinkten Forum geschrieben: "Anfragen hier im Thread stellen; Anfragen per PN werden ignoriert. Die Links kommen per PN."
 
Hallo benötige Link für Firmware 803-fw3005206-c.bin

Danke.
 
trablemat: Du bist im falschen Forum - hier bekommst Du nichts.

G., -#####o:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge