HIIIILLLFFFFEEEEE
ich habe einen Vodafone DLS 25000 Anschluss an einer Easybox 804. Dazu möchte ich zu meinen 3 Nummern gerne 3 VoIP Telefone betreiben. Jedoch lässt sich die Easybox nur durch den MIC aktivieren, wodurch alle Telefoniedaten bereits hinterlegt sind und das angeschlossene Gigaset S850A, bei dem man die Zugangsdaten separat eingeben MUSS dann keine Verbindung zum Anbieter herstellen kann. Lt. VF Support sind die Daten dann doppelt, da in der Easybox durch MIC installiert und notwendige Eingabe im Gigaset. Und aus der Easybox bekommt man diese angeblich nicht raus.
1. Ist dem wirklich so, dass man die Telefoniedaten nicht separat löschen kann?
2. Gibt es andere Möglichkeiten, dass VoIP trotzdem an der Easybox mit dem Gigaset funktioniert?
Ich bin mittlerweile Unmengen Foren durch und habe diverse Dinge getestet, aber leider alles ohne Erfolg. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich meinem Problem annehmen kann und Abhilfe leistet.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe einen Vodafone DLS 25000 Anschluss an einer Easybox 804. Dazu möchte ich zu meinen 3 Nummern gerne 3 VoIP Telefone betreiben. Jedoch lässt sich die Easybox nur durch den MIC aktivieren, wodurch alle Telefoniedaten bereits hinterlegt sind und das angeschlossene Gigaset S850A, bei dem man die Zugangsdaten separat eingeben MUSS dann keine Verbindung zum Anbieter herstellen kann. Lt. VF Support sind die Daten dann doppelt, da in der Easybox durch MIC installiert und notwendige Eingabe im Gigaset. Und aus der Easybox bekommt man diese angeblich nicht raus.
1. Ist dem wirklich so, dass man die Telefoniedaten nicht separat löschen kann?
2. Gibt es andere Möglichkeiten, dass VoIP trotzdem an der Easybox mit dem Gigaset funktioniert?
Ich bin mittlerweile Unmengen Foren durch und habe diverse Dinge getestet, aber leider alles ohne Erfolg. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich meinem Problem annehmen kann und Abhilfe leistet.
Vielen Dank im Voraus.