Easybox 904 LTE Firmware 03.07 Zum Ändern der APN woher bekommt man sie???

Mathias999

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle!
Leider versuche ich vergebens die Firmware Version 03.07 für die Easybox 904 LTE im Netz zu bekommen.
Die Version, welche auf einer Dopbox (aus dem Forum) zu bekommen ist,

UEfullimage_AT904L-03.07.bin

Dezember 03, 2013 11:18 PM · 29,33 MB

wird bei mir in der Easybox leider nicht erkannt, bzw. "fehlerhafte Software".
Derzeit habe ich die Firmware 03.05 auf der Box. Hier lässt sich nur leider die APN nicht ändern. Es gibt keine Option, welche mit der "Ping" im Zusammenhang steht.
Wenn ich nur die Firmware 03.07 bekommen könnte...

Ich freue mich sehr über Tips!!
 

Mathias999

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort!
Leider benötigt man zum ändern der APN eine ältere Version, die Version 03.07 ohne weitere Zahlen dahinter.
Grüße!
 

EgalEgaon

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine lösung bereits? Ich möchte die firmware auch gerne... finde aber nichts :(
 

thorest02

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und guten Abend,
ich bin auch auf der Suche nach der Software Version 03.07 für die Vodafone Easy Box 904.
Kann es mir bitte jemand per PM schicken ?

Viele Grüße
 

pw2812

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Auf der folgenden Seite:


ist eine Firmware Version 3.07 verlinkt. Ob diese funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie selbst auf der EB 904LTE noch nicht ausprobiert habe.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,067
Beiträge
2,018,410
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83