EasyBox A 600 Firmware zurücksetzen

usfritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe versehentlich eine falsche Firmware aufgespielt. Gibt es für diese Box ein Recovery Tool. Oder eine andere Möglichkeit. Werksreset habe ich schon ausprobiert, kein Erfolg.

MfG

Firmware downgrad gelöst

Problem habe ich gelöst. Funktionierende Firmware aus dem Internet geladen und auf dem PC gespeichert. Explorer geöffnet mit IP Adresse 192.168.2.1
dann Reset Knopf an der Box betätigt und es erscheint im Explorer das integrierte Recovery Tool der Box. Den Punkt Firmware ausgewählt und mit der neuen Firmware Update gestartet, danach reboot und schwups war die Benutzeroberfläche der Box da.

MfG

Die Box per Netzwerkabel mit dem PC verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn?

G., -#####o:

Ganz einfach, Du gehst auf die Vodafone Seite dort stehen zwei Firmwareversionen zur Auswahl,
eine neuere mit 1... beginnend und eine etwas ältere mit 2... beginnend. Ich habe mich für die 1 entschieden, für den verwendeten Vodafone Anschluss leider die falsche.

Viel Spass beim testen.

Heute habe ich mehrere Stunden versucht die Box mit dem Internet zu verbinden (telefonieren geht) der freundliche weibliche Einrichtungsassistent meinte ich solle warten, dass mehrere Minuten und zum Schluss später noch einmal versuchen. Auch die manuelle eingabe des Keys brachte keinen Erfolg.
Hoffe mal es liegt am Wetter.

Nach einer halben Stunde warten, hat sich die Box nun doch entschieden eine Verbindung zum Internet herzustellen. Man, man.

Da lob ich mir meine FritzBox!!!! So ein garstieges Teil wie die A 600 ist mir noch nicht untergekommen.

Hmm, ich find 2 ;)

http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=1248#divTab3

Bei Deinem Link steht in der Startleiste was von Arcor, auch wenn Vodafone und Arcor zusammengehören, solltest Du es doch mit der Vodafone Seite versuchen ;)

Und genau die von Dir verlinkte Firmware war für den Vodafone Anschluss die verkehrte. Tja. Ich brauchte die 2.01.005 Firmware vom 07.04.2008

MfG

Aus meiner Sicht ist das Problem gelöst und wir brauchen das ganze nicht weiter in die Länge ziehen!!!! Habe noch ein anderes Problem, dass würde aber jetzt den Rahmen sprengen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.