.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eazycom Download

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von atlantistorsten, 18 Jan. 2007.

  1. atlantistorsten

    atlantistorsten Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand in der Gemeinde eine Test version von Eazycom zum Download bereit zuliegen ? Wir sind ein kleines Unternehmen und sind derzeitig auf der Suche nach einer geeigneten Telefonanlagen Software . Bisher benutzen wir nur eine T-Isdn Leitung mit Faltrate fürs Festnetz , das möchten wir auch so belassen. VoiP soll nur für die geplate erweiterung mit einer neuen Zweigstelle genutzt werden.
    Unserer Meinung nach stellt Easycom alle Funktionen die wir wünschen , und auch in Zukunft benötigen zur Verfügung
    Warteschlagen Verteilung , Rufumleitung zur Mailbox zu bestimmten Zeiten etc.

    Leider war es uns bisher werder möglich Herrn Zagler oder einen anden Vertriebspartner zuerreichen , bez. war es einem vertriebspartner nicht möglich und den Download anzubieten.

    MFG

    Torsten vom Team der
    DT Logistc
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eazycom oder Alternative

    Hallo,

    falls noch keine Entscheidung gefallen sein sollte, könnte CALLBUTLER eine optimale Lösung sein. Details auf www.callbutler.de

    mfg
    ipman66
     
  3. Sir-Roland

    Sir-Roland Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Torsten

    Dein Beitag is zwar schon ne Weile her, aber erst Heute gelesen. Ich hätte da eine Version eAZyCom V1.12. Wenn da noch Inter. ist dann mal melden.