[Ebenfalls Sinnlos] Morsen im Forum ;)

HB9EZW

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Code:
..../.-/.-../.-../---
...-/./.-./.../-/./..../-  ../..../.-.  --/---/.-./..././-.-./---/-../.
oder braucht ihr eine übersetzungstabelle ;)

. . . . / .- / . - . . / . - . . /

. / . . / - . / . . / - - . / . . . - . / . . -/ - . / - . -/. - /- - /. - /-/./. . -/. -./.
. . ./. . /- ./- . . . -/. . -/- . - ./ . . . ./. ././. - .

- - . . . /. . . - - - . ./. - -/. -/- ./. . -/./. - . .

--/---/.-./..././-.//..../.././.-.//../--//..-./---/.-./..-/--//
../.../-//.../----/---/-.//.-././----/-//.--/../-/--../../--./.-.-.-/
.-/-..././.-.//./..-/.-././/.../../--./-./.-/-/..-/.-././-.//..../.-.-/-/-/./-//
../..../.-.//./..-/----//.../.--./.-/.-././-.//-.-/---./-./-././-./--..--/
-../.-/...//../-./-/./.-./././.../.././.-./-//-../---/----//../--//.../.--./.-/.../.../..-./---/.-./..-/--//
.--/../.-./-.-/.-../../----//-./.././--/.-/-./-.././-./.-.-.-
.../----/---./-././/--./.-./..--/.../..././/.-./..-/.--././.-./-/

spc_trans.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Rupert
kannst Du mal bitte irgendwo Leerzeichen einfügen, damit Dein Posting nicht die Bildschirmseite sprengt :rolleyes:

Mit Opera habe ich hier keine horizontale Scrollleiste.

Was für einen Browser benutzt Du denn?

Außerdem ist nach jedem Wort ein Leerzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Firefox. Und der bricht unendliche Strings nicht um.

Anhänge

• ts8.png
    ts8.png
    39.8 KB · Aufrufe: 53
@ betateilchen
.../---/.-./.-./-.--/--..--//-../.-/-./-.//../.../-//-.././../-.//-.../.-./---/.--/..././.-.
.--/---/..../.-..//-./../----/-//--../..-/--//--/---/.-./..././-.//--./././../--./-././-/.-.-.-/ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um mich - sowas ist einfach Stilbruch und außerdem steht auch hier im Forum irgendwo geschrieben, daß man darauf achten soll, die Bildschirmbreite nicht zu sprengen - alle halten sich hier im Thread daran - wieso Du nicht?

betateilchen schrieb:
kannst Du mal bitte irgendwo Leerzeichen einfügen, damit Dein Posting nicht die Bildschirmseite sprengt :rolleyes:

.... / .- / -... / / -.. / .- / ... / / -- / .- / .-.. / / --. / . / .-. / .- / -.. / . / / -... / . / .... / --- / -... / . / -. ;)

betateilchen schrieb:
...steht auch hier im Forum irgendwo geschrieben, daß man darauf achten soll, die Bildschirmbreite nicht zu sprengen
Bitte auch den Link dazu, ich konnte nichts dergleichen finden.

.---/./-/--../-//..../.-/-..././/../----//./-..-/-/.-./.-//..-./..--/.-.
-.././../-.//.-/-./.-../.././--././-.//-/./.../-/...//--/../-//---/.--././.-./.-
-..../.-.-.-/-----/-..../--..--//---/.--././.-./.-//--.../.-.-.-/...../....-/..-/..---/--..--
---/.--././.-./.-//---../.-.-.-/...../....-/--..--//---/.--././.-./.-//----./.-.-.-/-----/-----
..-/-./-..//-.././--//../-./-/./.-./-././-/-....-/./-..-/.--./.-../---/-../.././.-././.-.
-../..-/.-./----/--././..-./..--/..../.-./-/.-.-.-///..-./.-/--../../-/---...//-..././..
-.-/./../-././--//-.././.-.//-.../.-./---/.--/..././.-.//.--/..-/.-./-.././/../-.//-../.././..././--
-/..../.-././.-/-..//-../.././/..././../-/./-./-.../.-././../-/.//--././.../.--./.-././-./--./-/.-.-.-
-../..-//.../.././..../.../-//.-/.-../.../---/--..--//-../.-/.../...//../----//..././..../.-.
.--/---/..../.-..//-../.-/.-./.-/..-/..-.//.-/----/-/./--..--//-../.././/..././../-/./-./-.../.-././../-/.
-./../----/-//--../..-//.../.--./.-././-./--././-./.-.-.-///../----//-.././-./-.-/.//-../---/----
./...././.-.//-../.-/...//.--./.-./---/-.../.-.././--//.-../.././--./-//.-/-.//-.././../-././-.
-.../.-./---/.--/..././.-././../-./.../-/./.-../.-../..-/-./--././-./.-.-.-/

Übersetzung dazu:
Jetzt habe ich extra für Dein Anliegen Tests mit Opera 6.06, Opera 7.54u2, Opera 8.54, Opera 9.00 und dem Internet-Explodierer durchgeführt.
Fazit: bei keinem der Browser wurde in diesem Thread die Seitenbreite gesprengt.
Du siehst also, dass ich sehr wohl darauf achte, die Seitenbreite nicht zu sprengen.
Ich denke doch eher das Problem liegt an Deinen Browsereinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Rupert schrieb:
Ich denke doch eher das Problem liegt an Deinen Browsereinstellungen.

Das Problem ist wohl eher, dass Opera hier einfach mal einen Zeilenumbruch mitten im "Wort" einbaut. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Browser die Zeile am Stück lassen.

Ändere es also bitte.

Manuel schrieb:
. . . . / .- / . - . . / . - . . /

-..././../--//--/---/.-./..././-.//-.../../-/-/.//.-/..-/..-./
/--./.-/-./--.././/.--/---/.-./-/.//.-/----/-/./-./.-.-.-///
-../.-//..-././..../.-../-//./../-.//---//;)

Rupert schrieb:
Bitte auch den Link dazu, ich konnte nichts dergleichen finden.

Aber gerne - z.B. den hier, was für Signaturen gilt, trifft grundsätzlich natürlich auch auf den Beitrag selbst zu, auch wenn der Thread schon älter ist und sich noch auf die alte Software hier im Forum bezog:

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=344060&postcount=44

(übrigens ein Thread, der Dir bekannt sein sollte, denn Du warst dort selbst aktiv :wink:

:motz: Als ob Dir da ein Zacken aus der Krone brechen würde, wenn Du irgendwo Leerzeichen eintippst :crazy:

[vermutung]
Wahrscheinlich kann Rupert gar nicht CW und weiß deshalb überhaupt nicht, wo man überhaupt Leerzeichen hinsetzen dürfte :D
[/vermutung]

@mister_wichtig

-../.-/...//.-../.-/--.//.--/---/..../.-..//.-/-.//-.././.-.//
..-/..../.-./--.././../-//.-.-.-//.-../---/.-..

...-/.././.-.././/-.-/---./-./-././-.//./...//.-/----//.-/--//-/.-/--./
/-./../----/-/.-.-.-

.../---/ /./../-./ /..-/-./..-./..-/--.!

:d

.--/./../.-../ /./.../ /-..././../--/ /.-.././..././-./ /-.-/---/.--./..-./.../-.-./..../--/./.-./--.././-./
/--/.-/-.-./..../-/ /---.../-..

@Maik
Bereits erledigt.
Wie bereits geschrieben muss man selbst beim IE nicht horizontal scrollen.

@betateilchen
Signatur bleibt Signatur und Beitrag bleibt Beitrag.

Jetzt habe ich einfach wahllos bei einer gewissen Breite eine Leerzeile eingefügt und hoffe, dass auch die Firefox-Nutzer zufrieden sind. ;)
Ich habe nie behauptet, dass ich morsen kann.
Es ist dennoch keine Kunst, auch für eine Minderheit ;) (Firefox-Nutzer) den Morse-Code zu umbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,527
Neuestes Mitglied
Zoidbergomann