betateilchen schrieb:
...steht auch hier im Forum irgendwo geschrieben, daß man darauf achten soll, die Bildschirmbreite nicht zu sprengen
Bitte auch den Link dazu, ich konnte nichts dergleichen finden.
.---/./-/--../-//..../.-/-..././/../----//./-..-/-/.-./.-//..-./..--/.-.
-.././../-.//.-/-./.-../.././--././-.//-/./.../-/...//--/../-//---/.--././.-./.-
-..../.-.-.-/-----/-..../--..--//---/.--././.-./.-//--.../.-.-.-/...../....-/..-/..---/--..--
---/.--././.-./.-//---../.-.-.-/...../....-/--..--//---/.--././.-./.-//----./.-.-.-/-----/-----
..-/-./-..//-.././--//../-./-/./.-./-././-/-....-/./-..-/.--./.-../---/-../.././.-././.-.
-../..-/.-./----/--././..-./..--/..../.-./-/.-.-.-///..-./.-/--../../-/---...//-..././..
-.-/./../-././--//-.././.-.//-.../.-./---/.--/..././.-.//.--/..-/.-./-.././/../-.//-../.././..././--
-/..../.-././.-/-..//-../.././/..././../-/./-./-.../.-././../-/.//--././.../.--./.-././-./--./-/.-.-.-
-../..-//.../.././..../.../-//.-/.-../.../---/--..--//-../.-/.../...//../----//..././..../.-.
.--/---/..../.-..//-../.-/.-./.-/..-/..-.//.-/----/-/./--..--//-../.././/..././../-/./-./-.../.-././../-/.
-./../----/-//--../..-//.../.--./.-././-./--././-./.-.-.-///../----//-.././-./-.-/.//-../---/----
./...././.-.//-../.-/...//.--./.-./---/-.../.-.././--//.-../.././--./-//.-/-.//-.././../-././-.
-.../.-./---/.--/..././.-././../-./.../-/./.-../.-../..-/-./--././-./.-.-.-/
Übersetzung dazu:
Jetzt habe ich extra für Dein Anliegen Tests mit Opera 6.06, Opera 7.54u2, Opera 8.54, Opera 9.00 und dem Internet-Explodierer durchgeführt.
Fazit: bei keinem der Browser wurde in diesem Thread die Seitenbreite gesprengt.
Du siehst also, dass ich sehr wohl darauf achte, die Seitenbreite nicht zu sprengen.
Ich denke doch eher das Problem liegt an Deinen Browsereinstellungen.