echo bei sipps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira2004

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich benutze sipps und höre bei pc zu pc geprächen ein echo von mir, also direkt nachdem ich was gesprochen habe! bei anrufen aus dem/zum festnetz tritt keine echo auf! die audiokarte ist on board (realtek ac97 adio)! woran kann es liegen? muß ich vielleicht bei sipps was unter audio einstellungen (audiogeräte/mixer experteneinstellungen) ändern?
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist fraglich, ob es sich dabei um ein Problem handelt, dass durch den Provider hervorgerufen wird. Oder hast Du noch andere Provider getestet und dort mit identischer Ausstattung keine Echos gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.