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Hallo,
ich habe auf meinem LG-GM750 den in Windows-Mobile enthaltenen VoIP-Client gemäß dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136382&page=3 (Beitrag #60) aktiviert. Ich kann über meinen Sipagte-Account andere anrufen und angerufen werden.
Leider ist die Sprachquallität wahnsinnig schlecht. Ich höre ständig ein Echo und sie Sprach ist total verzerrt.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung??
Liegt es vielleicht daran, dass das Mikrofon zu empfindlich ist, oder gibt es weiter Einstellungen??
ich habe auf meinem LG-GM750 den in Windows-Mobile enthaltenen VoIP-Client gemäß dieser Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136382&page=3 (Beitrag #60) aktiviert. Ich kann über meinen Sipagte-Account andere anrufen und angerufen werden.
Leider ist die Sprachquallität wahnsinnig schlecht. Ich höre ständig ein Echo und sie Sprach ist total verzerrt.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung??
Liegt es vielleicht daran, dass das Mikrofon zu empfindlich ist, oder gibt es weiter Einstellungen??