Seit 10 Wochen habe ich einen Telefonanschluß bei UM über Fritzfonbox7110.
Es häuften sich die Beschwerden dass sehr viel Echo zu hören wäre. Mal beschwerte sich der Angerufene Teilnehmer, mal hörte ich das Echo. Erfolglos testete ich verschiedenen Telefontypen am Anschluß, mal drahtlos, mal drahtgebunden.
In einer Störungsmeldung auf der Serciceseite von UM schilderte ich mein Problem eingehend.
Soeben kam die Antwortmail von UM: "Im Anhang erhalten Sie die gewünschten Informationen." Anhang = pdf Datei: "gerne helfen wir Ihnen bei der Überprüfung der korrekten Einstellungen auf der Fritzbox unter der Rufnummer 0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr * 0,99 ¤/Min. aus demnationalen Festnetz) weiter".
Das ist doch wohl eine Frechheit von Auskunft!
Wer weiß Abhilfe?
Es häuften sich die Beschwerden dass sehr viel Echo zu hören wäre. Mal beschwerte sich der Angerufene Teilnehmer, mal hörte ich das Echo. Erfolglos testete ich verschiedenen Telefontypen am Anschluß, mal drahtlos, mal drahtgebunden.
In einer Störungsmeldung auf der Serciceseite von UM schilderte ich mein Problem eingehend.
Soeben kam die Antwortmail von UM: "Im Anhang erhalten Sie die gewünschten Informationen." Anhang = pdf Datei: "gerne helfen wir Ihnen bei der Überprüfung der korrekten Einstellungen auf der Fritzbox unter der Rufnummer 0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr * 0,99 ¤/Min. aus demnationalen Festnetz) weiter".
Das ist doch wohl eine Frechheit von Auskunft!
Wer weiß Abhilfe?